Berlin,Berlin macht gute Laune

Hi!

Ich habe einen echten Gute - Laune - Tip für euch:

Berlin, Berlin
Eine wirklich tolle und lustige Serie mit Niveau, da werden die Sorgen für 20 Minuten so klein.

ARD Di - Fr 18.50 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erholung vom Alltag im Alltag - zumindest für mich.

Liebe Grüße
Caroline

ich kann dir nur zustimmen. diese serie habe ich früher auch immer geschaut und ich fand sie total klasse. :D
leider komme ich derzeit nicht dazu sie zu schauen, was ich total schade finde. :(

um diese zeit essen wir immer nachtessen... :cry: habe noch nie die gelegenheit gehabt, reinzuschauen... ist das ähnlich wie gutezeiten schlechte zeiten oder wie? das bin ich nicht so fan...(gzsz)

es ist viel besser als gzsz. in gzsz habe ich nur 2 oder 3 mal reingeschaut, das geht viel zu ernst mit dem leben um, so real halt.

berlin, berlin würde ich als eine alltagssatire bezeichnen. die hauptdarstellerin lebt da auch ein relativ reales leben, aber man bekommt ständig ihre eigene gedankenwelt dazu präsentiert. und die ist meist witzig. abgewürzt wird das ganze mit kurzen einblendungen von witzigen comics, die das was sie gerade denkt und fühlt darstellen.
diese sendung lebt von der mimik und den gedanken der hauptdarstellerin.

einfach mal reinschauen. gibts jetzt übrigens auch auf dvd habe ich neulich gesehen.

naja, also wenn es besser ist als gzsz ist es schon mal nicht schlecht :wink: finde das nicht so toll! aber weiss nicht, schaue glaube lieber andere serien, malcolm mittendrin finde ich lustiger :lol: