Hurt hat geschrieben:das hoffe ich, dass ich ihn wiedersehen werde. aber ich habe angst, dass, wenn ich einmal tot bin, dass er dann schon wieder auf der erde am leben ist... vielleicht verpassen wir uns ja die ganze zeit. ich hoffe,er wartet irgendwo auf mich!
weisst du, es kommt so wie es muss. Wenn ihr euch "verpasst" dann musste es so sein. Jeder geht seinen eigenen Weg. Und da gehört auch viel Schmerz dazu :cry: :cry:
Weisst du was mir gerade einfällt wo du das schreibst? Kauf dir doch das Buch "Die drei Lichter der kleinen Veronika". Das haben sie auch im Stauffacher und im Loeb! Das ist eine wunderschöne Geschichte, die dir sehr sehr viel helfen kann! Gerade wo du dich mit dem Thema auseinandersetzt. Und zum lesen ist es einfach herrlich und ganz süss!

hoffe, dass es nicht so rauskommt... wir waren wie seelenverwandte...

danke für den tipp. werde gleich morgen mal schauen gehen, ob es mein portemonaie erlaubt :wink:

Das Taschenbuch kostet nur etwas über 10 Franken.

ich wünsch dir ganz viel Kraft! Und hör nur auf dich selbst, gell..du weisst am besten, was für dich stimmt und was nicht! da können andere (wie z.b. ich :wink: ) noch so viel schreiben!

Liebe Grüsse