die Frage ist etwas allgemein formuliert, genauer gesagt zu allgemein...
Für die, die es noch nicht wissen: ich hatte noch nie einen Freund, auch keinen "heißen Flirt" (was auch immer das sein mag

Gut... die letzten Jahr war ich zwar auch schon irgendwie traurig, dass ich keine Beziehung habe... aber es war noch nicht so schlimm.
Aber momentan bekomm ich wirklich Angst, und das mein ich ganz (:!:

Was ist, wenn ich nie eine Beziehung haben werde?
Wenn mich nie jemand lieben wird und ich nie jemanden so sehr lieben werde können?

Ich finde, das wäre ein sehr trauriges Leben, denn die Liebe ist meiner Meinung nach ein entscheidendes Element des Lebens...
Natürlich, es gibt auch die Liebe zur Familie und zu Freunden, und das alles empfinde ich ja auch als wunderbar und ich kann´s mir auch gar nicht wegdenken.
Aber so eine Liebe, wie ich sie mir jetzt eben wünschen würde, ist eben etwas anderes...
Und mein Problem ist ja auch, dass ich nicht einfach eine Beziehung will (auch wenn der Titel des Threads so klingt...)...
Ich weiß, das ist vielleicht naiv und zu romantisch, aber ich suche nach einer Art Seelenverwandten...
bei dem ich mich einfach wohl fühle, für den ich nicht ein "sexy Girl" vortäuschen muss, um begehrens- und liebenswert zu sein...
Doch da ist die Realität: ich hab noch nie so jemanden kennen gelernt... und langsam zweifle ich daran, dass ich das je tun werde, und das macht mich unendlich traurig.
Ich weiß auch gar nicht, ob ihr mir mit Tipps helfen könnt... aber es würde mich interessieren, was ihr dazu denkt... und ob ihr vielleicht einen Ratschlag bereit habt, der mir etwas helfen könnte??
Danke. Eure Saku