Urlaub?

hallo leute!

bin zur zeit am urlaub planen.

wo geht ihr denn so hin im sommer?
was stellt ihr euch unter urlaub vor?

für mich ist es gar nicht so leicht etwas passendes zu finden.
sonne sauberer strand sauberes meer. muss sein.
pool und hotel sind gar nicht so wichtig wenn ich im urlaub bin dann will ich zum meer. (zimmer und dusche wc soll einfach schön sauber sein)
party wär auch nicht schlecht.
aber ballermann muss es auch wieder nicht sein.
vielleicht ein zwei ausflüge wär super.
all inclusive will ich absolut nicht, mein freund ist auch dagegen, wir suchen uns lieber irgend ein nettes restaurant.

bin mal gespannt was für euch ultimativer urlaub ist.

lg bine

also, mein traumurlaub ist irgendwo im süden, italien oder griechenland oder sowas in der art...
hauptsache heiß und sonnig...
irgendwo ein zimmer in einer pension, unter einheimischen leben, land und leute kennenlernen...
und natürlich, ganz wichtig: das meer! *träum*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

zu zweit.....da kann ich griechenland empfehlen....sonne, warmes wetter.....und das kulturelle angebot ist auch super :wink:

Hey du

Also ich kann Türkei empfehlen..Sind zwar nicht soooooo viele Discos,aber abends geht da auch die Post ab ;) Tagsüber kann man viel unternehmen oder chillig am Pool liegen..man kann auch shoppen gehen ;)
Ausserdem ist der Strand wunderschön..
Fuerte Ventrua ist aber auch super schön..da ist ziemlich viel los im "Ort"..kann man zwar nicht mit dem Ballermann vergleichen,aber ist super toll da.. :) Das Wasser total klar,man kann viel unternehmen,immer Sonne..*schwärm

Liebe Grüße =)