Liebe maiek,

ich weiß nicht, dass was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor....
Hast du schon mal was von sozialer Phobie gehört?
Das hat man nämlich bei mir festgestellt......

Bist du denn in Therapie und kannst mit jemandem über diese Angst sprechen?
Das wäre nämlich wichtig, dass ist ein starkes Gefühl und das ist alleine schwer auszuhalten.
Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir uns ja gemeinsam helfen?

Traumkind

hey ihr..
ich wolte das alte thema hier nochmal aufgreuifen ! ich hoffe es ließt noch jemand !!!!!!!!!!

langsam mach ich mir wirklich sorgen !.. wie gesagt,, vor paar wochen diese zettel...

freitag wurde mein fahrrad als ich mitten inna pampa bei ner freundin reiten war wo keine rherläuft eigentlich.... geklaut !

und heute morgen.. als ich mein "ersatzfahrrad" (mamas ;) ) ausm schuppen holen wollte..wo ich jeden morgen mein fahrrad raushole (bei uns im garten).. lagen davor aufm boden vertreilt gedräme..
nich nur ein teil... mehres aufm boden verteil.. schätze leber und sons twas..

boar ich hatte voll angst.. und hätte mich bei dem anblick bald gekotzt...

langsam mach ich mir echt sroegn :?

sei nich so negativ. klar meint er das ernst. is doch total süß. mir würde das keine angst machen. ich würde mich total freuen und hätte ´dadurch auch wieder mehr selbstbewusstsein glaub ich. klar soll man vielelciht nich so naiv sein,aber ich kannn mir beim besten willen nich vorstellen,dass ein perverser sowas schreibt. denk positiv. der der das geschrieben hat mag dich....denkt an dich...will vielelicht mit dir zusammen sein...hab keine angst davor...es kann doch nur besser werden oder? vielelicht is es ja jemand den du auch ein bisschen magst? oder gibt es im moment niemanden den du näher an dich ranlassen würdest? wär ja schade....ich würds versuchen an deiner stelle,aber weiß ja nich wie schlimm das bei dir is. hört sich schon ziemlich krass an. wie lange hast du das schon? also dass du so angst vor männern hast? woher kommt das? gehst du dnen dann auch gar nich mal weg mit männern? oder is es nur bei welchen die du nich kennstß und wie is das mit mädels? find dich echt schlimm. ich brauch im moment irgendwie voll nen mann :-)

sorry,hab deinne letzten beitrag nich gelesen....hört sich ja schlimm an...naja,zufall kann das mit den gedärmen ja nich sein....ekelig....echt....kranke leute die sowas machen...haben wohl nichts besseres zu tun...echt...gibts jemanden der dir was bödes wolen könnte? vielleicht sogar ein mädel die dich nich mag oder sogar hasst und dir angst machen will? vielelicht weiß sie auch,dass du eh schon angst hast und nutzt das aus? naja,kann auch total absurd sein. aber bist du sicher dass es nen zusammenhang zu dem zettel gibt?

hast du deinen Eltern was gesagt? wäre auf jeden Fall gut...

und wenn es immer weiter geht, dann geh zur örtlichen Polizei...

hi..
es geht mir weniger um die zettel. sondern eher um die leber und was da alles rumlag.....

nein ich würd momenatan nmd. näher an mich ranlassen ;) da ich noch sehr an meinem ex hänge ;)

wie lang da smit männern is ? hm.. so extrem seid dem ich mal inna therapie angefangen habe über das thema,,, meine vergangenheit und alles zu reden,,,,,,

d.h ich bekom panik wenn ich mit männern alleine bin,, wenns draußen anfängt zu dämmern und männer in meiner nähe herlaufen,, wenn sie anzügliche bemerkungen machen,,ich träume oft v*rg*wa*ig* zu werden,, und naja.. es darf halt (außer mein ex) FAST niemand in meine nähe-.-

naja.. ich hoffe mal,, das keine tierinnereien und keine zettel mehr kommen ;)

meine eltern meinen dass das bestimmt nur irgendwie ne katze da vertielt hat.. und die tüte mit dem ganzen zeug vor paar wochen vielleicht auus versehen neben den mülleimer gefallen ist,,

naja.. komische geschichte..