SONGTEXTE-HEUTE.COM

Ich gucke immer brav akte auf Sat 1 und durfte schon öfter berichte über die schmidtlein GbR sehen, die ominöse Websiten haben die alle auf -heute.com enden.
Das sind so Abzock-seiten die plötzlich geld von dir fordern.

Ich als braver akte zuschauer war nie auf solch einer seite, wenn ich Songtexte will geh ich auf www.golyr.de und nicht auf im Titel genanntes

Heute bekomme ich einen Brief vom Anwalt dass ich 123 € bezahlen soll!!!!!!!!!! Eben weil ich angeblich auf so einer SEite war!!!!! WAS NICHT STIMMT!!!!!

Ich krieg hier grade voll die Heulkrämpfe ich kann nicht mehr, ich habe zwar soviel Geld, aber das hab ich mir hart zusammengespart von meinem Prospektverteilergehalt und das soll ich zahlen für etwas was ich nicht gemacht habe??????

Ein sehr aufgelöstes, heulendes Baby :(
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

*tröst* baby,

weiß leider gar nicht so recht wie ich dir helfen soll. Ich schau auch öfters mal Akte oder Planetopia und hab da mal gehört, dass man das gar nicht zahlen soll. Die würden nicht klagen, da die sich selbst strafbar gemacht haben. Weiß ich aber leider nicht genasu. ist aber schon komisch. Du siehst die sendung und kriegst so nen Brief.

hey danke für eure antworten, hat mir echt geholfen
:)

bei einem der links stand, dass es diesen anwalt, von dem mein schreiben kam gar nicht gibt - danke lovelygirl

hab heut mit meiner mama geredet, die meint ich komm da schon raus, vor allem wo ichs gar nicht war. Werd ihr auch mal die links schicken

Danke nochmal mittlerweile hab ich den ersten schock weg

Hoffe nur echt dass ich da nix bezahlen muss - das kann ich mir nämlich ganz und gar nicht erlauben!!!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hey Du!!

Also im Leben würd ich da nix zahlen!!!!

Vor allem,wenn du da nie auf solch komischen Seiten warst und nirgends deine daten eingegeben hast!!!
Boah,das ist echt krass!

Weiß du,viele gucken auch einfach nach irgendwelchen Adressen,schicken da mal so eine nette Rechnung hin,mit der Hoffnung,dass gezahlt wird!
Könnt mich da voll drüber aufregen getz!

Zahl das blooooooß nicht!!!! Die Lachen sich einen ins Fäustchen!!!!

Da kommst du raus-und wenn du dir nen Anwalt nehmen muss! Du wirst in der Sache gewinnen und somit zahlen die dann den ganzen Kram,der anfällt!

Echt heftig....!! Aber wie gesagt-zahl da bloß nix!

Aber so nebenbei-Akte guck ich auch immer! Und Planetopia und sowas auch!Ist echt interessant!

LG
LoGi

Liebes Baby,

als ich das gelesen hab, hab ich gedacht, nicht noch jemand, ich kenne mittlerweile 4 Leute die auf die Heinis reingefallen sind.
Das ist der gleiche Anbieter wie von diesen Sms-Abzocke-Seiten wie simsen.de und sms-trend.de....

Keiner meiner Freunde hat gezahlt. Das geht bis zu dritten Mahnung, die schieben einen Riesenterror, aber sie können nix machen, weils kein rechtsgültiger Vertrag ist.

Einfach nicht zahlen, und keinen Druck machen lassen.
Wenn du Fragen hast oder dich einfach mal aufregen musst, schreib mir ne PN ;)

Blöde Frage, wie alt bist du?
Wenn du unter 18 bist, ist der Vertrag eh nicht rechtsgülitg :mrgreen:
Da können sie sich mal in Hintern beißen :mrgreen:

nee ich bin noch nicht 18, werd ich erst noch ;-)

Das war auch so das erste woran ich denken musste, als ich aus dieser wut und verzweiflung raus kam ;-)

Entweder sagen wir da gar nix mehr zu oder schreiben halt nen Brief dass ich das gar nicht war, je nachdem was meine Mama für besser hält.

Mich würd nur noch interessieren wie die an meine Adresse und Namen kamen...