werbespots..

hey hat wer den neuen axe flirtgame werbesport schon mal gesehen? also den spielts auf mtv (österreich) und auch im kino...mmhh würd mich interessieren weil das ein freundin von mir mitspielt ;)

und was für werbespots findet ihr gut momentan?bzw auch schlecht?
ich finde die topfencreme werbungen immer ganz lustig..

lg mendelevium

find die nutella werbung voll lustig...also die wo die fragen was er denn früher werden wollt oder so... kennt die jemand??? also hier in deutschland,,, weiss nit obs die auch bei euch gibt
LG

da sitzen halt fussballspieler von der deutschen elf und die fragen sich gegenseitig "was wolltest du früher werden". einer sagt "fitnesstrainer" und alle lachen. dann fragen sie nen andern und der verfällt dann in so ne art cowboy-musical-tagtraum.

Ich finde eine ganz süß für autopolitur oder so. mit so ner kleinen katze die immer über die motorhaube schlittert :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

mmh kenn ich auch nicht..vielleicht hab ich sie auch mal gesehen und es fällt mir gerade nicht ein ?!?! oder ich kenn die ganzen guten werbespots nicht ;)

ich finde den werbespot lustig, in dem enige sumoringer sind und irgendein joghurt oder so essen und als sie erfahren dass es wenig fett hat beginnen sie zu weinen und sagen:" da nehmen wir ja ab!"
und vorher noch:" ich könnte tonnen davon essen!"
weiß leider nicht für welches produkt das genau war, irgendein joghurt halt..
aber die fand ich irgendwie witzig..also unabhängig von meiner es :roll:

und es kenn echt KEINER den axe flirtgame werbespot? den check ich nämlcih auch nicht mal nur so nebenbei hehe