In den Urlaub?!?

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich am Sonntag für einige Tage nach Spanien verschwinde und mich schon riesig freue. Die Großeltern meines Freundes haben dort eine große Wohnung am Meer und das wird sicher sooo toll.

Drückt mir die Daumen, dass die Sonne mich häufig beglückt :D

Fahrt ihr dieses Jahr irgendwo hin? Schon Pläne geschmiedet?

Und schreibt nicht so viel in meiner Abwesenheit, sonst muss ich soviel nachlesen :wink:

Bild

na dann: vieeeeel spaß!!!!!! genieß es und fang auch n paar sonnenstrahlen für mich ein!!! ;)

ja, geh auch noch in urlaub. erstma nach holland segeln (mit der schule, studienfahrt) und dann auch nach spanien im sommer. aber das dauert ja noch lange.

nochmal viel spaß, gelle?!! machs gut! bis bald *wink*

:D wünsch dir auch viel spass im urlaub!!!!!!! Mensch, bin ich neidisch! :lol:
Ich fahre dieses Jahr nach Berlin,Nizza und im sommer weiss ich noch nicht. Vielleicht in eine klinik 8) oder doch lieber in den süden?mal sehen.

Also: geniesse deine freien tage und erhole dich gut!

Curly

... wie wärs, wenn du die kofferraum klappe einen spalt weit offen lässt und uns als blind passengers mit rüber schleust?

ich melde mich auch freiwillig für die hausarbeit -))))
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hey Hope!
Oh...wie toll... da ist es bestimmt warm - schwärm!!!
Hier lässt sich der nahende Frühling ja so langsam auch erahnen, aber Spanien ist natürlich nicht zu toppen!

Ich spare das gesamte Jahr um jedes Jahr einen billigen last-minute Urlaub in die Sonne machen zu können (dieses Jahr anfang Juni) und einmal mit meinem Freund in seinem Ur-alt-LKW irgendwohin zu fahren.
Dieses Jahr wollten wir eigentlich damit 3 Wochen durch Skandinavien rumpeln - muß aber leider verschoben werden weil ich nicht 3 Wochen am Stück Urlaub machen kann, deshalb wird es eine Woche Dänemark - auch super! hauptsache Urlaub :D

So ihr Lieben, ich bin quasi schon aufm Sprung... Ist zwar noch paar Stündchen bis zum Flug, aber sitze schon in den Startlöchern. Hoffe mal, alles geht glatt. Besonders das Wetter :D

Wünsch euch was, bis bald 8)

ich werde so viel es geht sparen und arbeiten, um dann nächstes oder übernächstes jahr noch mal nach afrika zu fliegen!

und dir hope wünsch ich ganz viel spaß und sonne, auf dass du braungebrannt wieder zu uns heim kehrst!

lg,
wüste.

Oh hey! Es war grandios!! War sehr sonnig, aber dennoch nicht so richtig warm. Aber angenehm. Hab die Zeit mit meinem Freund sehr genossen, haben viel gelacht und unternommen und vor allem gegammelt :wink: War echt schön!!

Und ganz wichtig... das mit dem Essen lief sehr gut. Hatte etwas Schiss vorher, weil wir ja nicht im Hotel, sondern quasi Selbstverpfleger waren und demzufolge überall in unserer Bude Essen rum stand. Mein Freund, die Naschkatze :D Aber es ging alles gut!