*drauflosplapper*

:) ich bin krank.. toll, ma wieda. hab soooooooooo n schädel (könnt ihrs sehen??), n steifen nacken, rücken auch kaputt und fieber, schnupfen, halsweh. alles erdenkliche, was man sich NICHT wünscht. :twisted: und jetzt kann ich heute nur noch daheim bleiben. aber knuff sucht sich immer die richtigen tage raus :) weil ich hätte heute n ganzen tag schule. hehe. naja, was glaub auch besser wär :evil: als hier so rumzuhängen.

aber ich hab ja hier das forum. und ich tu grad schön viel lesen und schreiben und dann ist mir shcon nicht ganz so langweilig. aber trotzdem noch n bisschen ;) werd glaub nachher noch n film schauen. aber hab kein daheim. muss ich welche anschauen, die ich eh schon x-mal gesehen hab. hab ja kein TV... nur laptop :arrow: also nur filme schaun.

jaja... laber laber... :) hör glaub mal wieder auf... weiß eigentlich auch nicht, warum ic das hier schreib. verlang auch keine antwort auf so was ;)

ganz liebe grüße!!
díe knuff

hallo knuff,

na da suchst du dir wenigstens die richtigen tage aus zum kranksein.
verlang auch keine antwort auf so was
Kriegste aber. :wink: Mach dir nen schönen Gammeltag. Und gute Besserung.

liebe Grüße, jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

du bist ja lieb :) danke für die antwort!! :lol: ja, n gammeltag wird das allemal. mit vieeeeel tee und allem drum und dran. bei so was ist hal die gefahr groß, dass man nur noch isst. aber bis jetzt gings ganz gut. schreib ja heute hier im forum wie ein weltmeister ;)

liebe grüße!!

gute besserung und einen herrlichen gammeltag, liebe knuff!!
ich glaub, ich muss mich solidarisch anschließen, trotz bester gesundheit. gammeltag... yeaaah! wer macht mit?? *gg*
werd mir gleich yogitee machen gehen ;)

hey knuff
wünsch dir auch gute besserung!
tee trinken ist ne gute idee..
wünsch dir noch nen schönen gammeltag :wink:

knutsch, buttflai

juhuuu, ich hab unterstützung bekommen :) was heißt unterstützung... genossinnen hab ich gefunden. dann machen wir uns heute alle mal n schönen gammeltag! *freu* naja... das krank-sein könnte dabei auch wegfallen.

gammelknutsch :wink: an alle

Na Knuff,

wie gehts dir?

hast du dich schön gesundpflegen lassen? :D

liebe Grüße, Jody

danke der nachfrage Jody! aber...och es geht so. mein schatz war vorhin noch kurz da und dann gehts mir ja jetzt schon besser :) aber langweilig ist mir trotzdem immer noch. bin ja jetzt wieder allein. werd aber gleich mal wieder ins bettchen schlüpfen. dass ich fit bin für morgen. erstens hab ich ne deutsch-klausur und zweitens: se ist der letzte schultag!!! yeah!!! :)

so, na denn, allen anderen gammlern noch n schönen abend!!!

liebe grüße
knuff

hallo knuffi, :wink:

na, wie war deine Klausur? hab dir die daumen gedrückt.
Wie gehts dir heute?

Liebe Grüße, Jody

hui, ist ja lieb, dass du mir die daumen gedrück hast!! :)
och ja, die klausur ging so... :? waren komische aufgabenstellungen. deutsch halt. man hat glück oder man hat es nicht... ist immer so ne sache :)

heute gehts mir schon etwas besser. dir? hab halt noch so n bisschen n verspannten nacken und bin die ganze zeit am niesen :) aber sonst alles bestens.

grüß dich herzlich!!