Gelsen = Stechmücken...
ich hab ja von stechmücken geredet...alle haben dann gelsen gesagt also schliesse ich deutsche Stechmücken sind österreichische Gelsen...
normale mücken sind ja harmlos
gelsen sind stechmücken. die doofen dinger die einem wenn man nachts einschlafen will, was eh schon schwer genug ist weil schwül ist, in den wahnsinn treiben mit dem *sssssssssssssssssssssssssss* -> aufstehen, handtuch suchen, licht anmachen, aufn sessel steigen, gelse erschlagen, nicht treffen, wieder ab ins bett, fünf minuten später das ganze nochmal
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *glühbirnchen leucht*
Gelsen = Schnaken
Gelsen = Schnaken

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Deo nehmen-einspritzen-Stechmücke erstickt
oder Deo/Haarspray und Feuerzeug....für die ganz harten die keine Brandflecken auf der Tapete befürchten...
so...jetzt kommen mich gleich die 4 pfötchen erschlagen
wenn schnaken bei dir stechen, dann ja....
moustique---
oder Deo/Haarspray und Feuerzeug....für die ganz harten die keine Brandflecken auf der Tapete befürchten...
so...jetzt kommen mich gleich die 4 pfötchen erschlagen

wenn schnaken bei dir stechen, dann ja....
moustique---
Zuletzt geändert von quargel am Do Mär 30, 2006 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das hat mein Ex immer gemacht, die Mücken mit Haarspray abgefackelt...
Aber vorsicht die Dose kann explodieren...
Mir ist mal eine aus dem 6sten Stock gefallen
Nachts um halb vier...
Boah war das ein Knall

Aber vorsicht die Dose kann explodieren...
Mir ist mal eine aus dem 6sten Stock gefallen

Nachts um halb vier...
Boah war das ein Knall

Ich will hier jetz ja nicht die "grüne Tusse" spielen, aber das mit dem Deo/Haarspray find ich schon heftig.
Immerhin sind Schnaken/Gelsen/Stechviecher ja auch Tiere und wenn man sie schon unbedingt töten muss, geht das doch auch ohne, dass sie sich lange quälen müssen.
Die Tiere ersticken unter der Sprayschicht, das ist wirklich Tierquälerei, vom Anzünden ganz zu schweigen. Dass sie nerven, vor allem nachts, sehe ich ein, aber bleibt doch beim Murksen - wenn es denn schon sein muss - bitte soweit fair, dass ihr sie schnell tötet, beispielsweise durch Erschlagen.
Immerhin sind Schnaken/Gelsen/Stechviecher ja auch Tiere und wenn man sie schon unbedingt töten muss, geht das doch auch ohne, dass sie sich lange quälen müssen.
Die Tiere ersticken unter der Sprayschicht, das ist wirklich Tierquälerei, vom Anzünden ganz zu schweigen. Dass sie nerven, vor allem nachts, sehe ich ein, aber bleibt doch beim Murksen - wenn es denn schon sein muss - bitte soweit fair, dass ihr sie schnell tötet, beispielsweise durch Erschlagen.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
mit dem feuerzeug geht es schneller als du kucken kannst....
und die Viecher quälen mich auch....ich habe Tassen und Tellergroße Flatschen wenn so ein Biest mich sticht...
und die Viecher quälen mich auch....ich habe Tassen und Tellergroße Flatschen wenn so ein Biest mich sticht...