Hauptsächlich (und vorallem täglich) bin ich nur hier. Allerdings bin ich auch noch unregelmäßig in einem Forum für deutsch- afrikanische Partnerschaften und lese in einem SVV- Forum mit.

Was mir dann immer aufällt, daß es hier echt am entspanntesten zugeht. Das ist je hier eher wie ne kleine Familie :wink: In diesem Afrika- Forum muß man sich alles dreimal überlegen, was man schreibt. Da wird seitenweise über Rechtschreibfehler diskutiert und oftmals arten zuerst sehr interessante Themen zu endlosen Zickorgien aus, und es wird sich nur noch gegenseitig beschimpft :roll: da bin ich immer wieder froh, hierher zurückkehren zu können :D

Und dann auch nochmal ein Lob an die Mods: hier klappt es echt wunderbar. Beleidigende Beiträge werden sofort gelöscht und es herrscht immer eine gute Stimmung!! Vielen Dank für die gute Arbeit!!!!

LG Pierce

pierce hat geschrieben: Und dann auch nochmal ein Lob an die Mods: hier klappt es echt wunderbar. Beleidigende Beiträge werden sofort gelöscht und es herrscht immer eine gute Stimmung!! Vielen Dank für die gute Arbeit!!!!

LG Pierce
danke für das lob :)

also ich bin am längsten und aktivsten auf www.beautyjunkies.de im Forum, danach kommt dieses Forum hier.Auf den beiden Seiten bin ich wohl am häufigsten...

Dann gibt es noch 2,3 wenige in denen ich regelmäßig mitlese, aber nur passiv bin und eher nur für information dort bin(Schalkeforen,frag-mutt.de(kann ich jedem nur empfehlen)...)

Naja, wenn ich irgendein Problem habe wird manchmal nach Foren gegoogelt und da nach gelesen. :roll:

Muss pierrce absolut recht geben, kenne fast kein anderes Forum, in dem es so friedlich und ruhig zugeht wie hier.... :)
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Mein erstes Forum war das hier.
Dann bin ich noch im Hungrige-Seelen-Forum und im Seelenkummer-Forum, allerdings in ersterem nicht so aktiv wie hier und in letzterem existieren nur seeeehr wenige Beiträge von mir.... :roll:
Na gut und dann noch mein Schulforum...aber da ist sowas von tote Hose, ne halbe Forenleiche :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hi,
ich bin noch in vielen Foren vertreten, www.kristallpalast.net (Borderline), Suizidforen, bei den Staubkindern, Zeraphine, Unheilig-Forum, ausm p***-Forum bin ich nach langer Zeit gegangen....

Und in unterschiedlichen Chats :)

Traumkind