Auf gehts in die Alpen!!

juhuuuuu, in knapp zwei stunden bin ich schon auf dem weg nach österreich!! komm mal in eure nähe ;) geh nämlich mit meim sportkurs skifahren!! obwohl ichs nicht kann :lol: werd also das erste mal aufm board stehen. und alle lachen mich aus. das wird ein spaß!! :D vorallem weil so viele liebe leute mitgehen.
ja und jetzt wollt ich einfach für 2 1/2 tage tschüss sagen. und euch allen ein schönes wochenende wünschen!!! macht es gut! und bleibt weiter stark und kämpft *motivation* :wink:

oh ich merk schon, bin gut drauf :) *freu*

drück euch alle!!!
bussi, eure knuff

dann wünsch ich mal unbekannterweise viel spass
und hals und beinbruch :)

hab mich beim ersten mal auf ski ziemlich dämlich
angestellt-bin auch nicht so die sportskanone-
aber auch ich habs geschafft

viel spaß

danke danke! ich hoffe, ich werd als ganze person wieder zurückkommen :lol:

@unefille: ich schreib dir bald noch ne pn... nachm WE!!

bis dann!!!

unefille hat geschrieben:Quelle: natürlich Lisa_Marie's Lieblingssite! :wink:
Bild
Bild
Bild

Knuff, bist zwar schon weg, wünsch dir aber trotzdem eine wunderschöne Zeit und nicht allzu viele blaue Flecken :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

haaaallooooo meine süßen!!!
bin wieder zu hause!!! und ich bin soo begeistert vom snowboard fahren. und wenn ich ehrlich bin: habs schon so n bisschen drauf ;) bin sogar schon mit n profis ne skiroute runter, die ja ziemlich steil war. huuii :) und ich bin runtergekommen! ohh, das macht soo spaß!!! hab nur am knie n blauen fleck und hab muskelkater in n armen (vom vielen aufstehen immer :lol: ) aber sonst gehts mir spitze!! die party dann in der hütte war auch immer cool!! nur gestern wars mir nich so gut-hatte magenkrämpfe und so... naja, kann ja vom essen kommen :roll:
jetzt bin ich doch etwas müde :) haben nicht viel geschlafen. aber ja... kann ich mich ja jetzt mal aufs ohr haun.

ABER: warum darf man in österreich nur 130 auf der autobahn fahren? ihr habt so schöne autobahnen... so richtig zum schnell fahren :wink: aber hab mich natürlich an die geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. wie es sich gehört!! so!

naja... dann werd ich mal auspacken und schlafen.

kussi, eure knuff

Das klingt ja super.Vorallem freut es mich so ,dass es dir so gut geht!Hoffe das hält noch lang an!!!Freu mich soo,da gehts mir auch schon viel besser!!
hab dich lieb, deine jones

Das klingt ja super.Vorallem freut es mich so ,dass es dir so gut geht!Hoffe das hält noch lang an!!!Freu mich soo,da gehts mir auch schon viel besser!!
hab dich lieb, deine jones