Ich habe mir ihm zuliebe die Haarfarbe geändert, obwohl ich mich mit der neuen Farbe erst mal langsam, sehr langam, anfreunden konnte. Inzwischen mag ich sie sogar.
Aber letztens hat er etwas gefragt, ob ich mir nicht vorstellen könnte, mir die Haare kürzer zu schneiden. Uuups, ich habe doch so lange gebraucht sie überhaupt so lang zu züchten. Also da kommt von mir ein definitives NEIN! Meine Haare sind zwar an manchen Stellen gespalten und haben auch etwas Spliss, aber das werden sie auch bekommen wenn sie kürzer sind. Ich hatte sie nämlih schon mal ab, aber durch die mangelnde Nährstoffzufuhr in der Bulimie waren sie trotzdem kaputt. Und ich mag meine Haare so wie sie sind.
Ich werde sie nicht ihm zuliebe abschneiden lassen!

Wie würdet ihr entscheiden, oder habt ihr schonmal Dinge an euch für euren Freund verändert? Auch Sachen die zuerst sehr schwer für euch waren um sich selbst damit anzufreunden?
Ist für mich ein heikles Thema, denn ich bin soeine, die es gerne allen und jedem Recht macht. Aber was meinen Kopf angeht... Da lass ich KEINEN ran um was zurechtzuschneiden


L.G. eure Seelenvogel