- das nicht mehr weiter wissen -

hey ihr lieben...

ich sitze hier mit zitterigen knien, herzrasen und weiss net, wie ich schlafen soll...

ok, war mit ner bronchitis krank die letzte zeit udn wusste nicht, wann ich wieder zur schule kann
morgen kann ich aber auch wieder... 4 STUNDEN mathe-klausur... meine vorprüfung vor dem fachabitur... ich habe das gefühl, ich kann nichts
und nicht mal mein freund kann mri sicherheit geben, sondern macht kummer
ok, einige von euch wissen sicher noch, dass er schwer depressiv war und ab und an eben immer noch ziemliche tziefs hat...
es ist mal wieder so weit... er schaft es morgens nicht aus dem bett, nicht zum unterricht, fühlt sich schlechter, geht noch weniger hin ... und man weiss ja, wie es sich hochschaukelt...

also darf ich wieder stark sein, stark für 2 ... bangen, ob ich dne teufelskreis durchbrechen und ihn morgen aus dem bett bekommen kann
ich mache mir druck, so dass ich eine 1 schreiben will
und körperlich fit bin ch noch nicht wieder

ich brauch mut, ich kann so nicht schlafen, ich pack es morgen nicht :(

*tschaka*

eine riesige Kiste mit Mut schick ich dir rüber

hey Pinar, du schaffst das, du musst keine 1 schreiben, du weisst, eine 3 genügt locker...
versuch so zu denken...dann gehst du es lockerer an und meistens gelingt die Klausur besser

trink mal einen Kräutertee zur beruhigung
lass dich jetzt nciht runterziehen,sei ein bissl egoistsch und denk an dich dich dich

wünsch dir was

hi pinar!!

Ich schick dir auch ganz viel mut für morgen!
Wir glauben an dich!!!!!!!!

keep cool! :wink: 8)

ich drück dir für morgen die daumen!! ABER solange bis sie abfallen, okay? dann gehts sicha!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsch dir ne gute nacht!
lg
elwe

danke ihr beiden...

nein, eine 3 bringt mir gefahr...

meine vornote wird mit der arbeit entscheiden...

wenn cih eine 1 schreibe, dann bekomm ich als vornote noch eine 1 und hätte mit einer 1 in der prüfung die 1 auf dem abschlusszeugniss sicher...

wenn cih eine 2 oder schlechter schreibe, ist die 1 verschenkt...

und egoistisch geht nicht... ich weiss, wie er leidet udn wie scheiße es ihm geht und darf ihn nicht alleine lassen...

hey!
pass auf: du schaffst das 8) - bestimmt

viel glück bei deiner vorklausur . ich weiß ja nicht worum es geht, aber mathe ist mathe. und wenn du schon die vorstellung von ner eins hast, dann bist du wohl in mathe auch ziemlich gut ? warum solltest du die klausur dann schlechter als das was du möchtest schreiben ´?

ich drück dir die daumen :wink:

war bei euch eigentlich auch so schönes wetter? ich finde das muntert am meisten auf

Es ist zwar schon ziemlich spät, weiß nicht ob du das noch rechtzeitig liest, aber schickt dir mar ganz viel Kraft rüber.
Hab momentan eine Menge zu vergeben :D

Das ist jetzt typisch für Pinar. :D

Wieviele Baustellen kann ich denn gleichzeitig bedienen ?

Erst mal kommt Deine eigene, liebe Pinar. Es ist Dein Leben und Deine Zukunft, die Du gerade bastelst. Und dann kannst Du nicht gleichzeitig für Deinen Freund da sein. Und so, wie Du es schon beschrieben hast, erwartet er es auch nicht.
Den Druck machst Du Dir ganz alleine. :wink:

Trotzdem - ich wünsche Dir Glück, liebe Pinar. Und es wird gut werden, wetten ? Wie sagtest Du schön ? Wir kennen uns ja nun schon Ewigkeiten !

Ich probiere es mal mit einem: Glück auf !

Bussi
Caruso

Auch ich wünsch dir ganz viel Glück für die Vorprüfung!
Du hast dich doch sicher gut darauf vorbereitet!!!!
Als meine Schwester Matheabitur geschrieben hat, saß sie die ganze Nacht auf dem Klo :lol: so nervös war sie, dass sich sogar magen und Darm anstecken ließen! "ich kanns nicht.....vielleicht kommt das dran und da weiss ich nicht wie...." :roll: Sie hat 15 Punkte geschrieben

Und genauso scheint es mir bei dir auch zu sein! Nervös obwohl du es doch kannst! Aber ist ja auch verständlich....
(unser eins hat angst wegen mathe das abitur nicht zu bestehen weil ich 1 Punkt brauche :oops: )

Also ich drück dich und wünsch dir einen freien Kopf!
Curly

*DaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrückDaumendrück*

hats geholfen? erzähl mal?

und wenn die Klausur fertig bist, sei mal egoistisch und gönn DIR was

habs leider erst jetzt gelesen!

wünsch dir auch ganz viel erfolg! ich kenn das... mach mir auch immer so nen druck und am ende geht doch alles gut ;)

ich hoffe deinem freund gehts auch wieder besser! alles liebe! glaub an dich ;)

danke ihr süßen :D

die sonne scheint, die vöglein singen, ein schöner tag, sich umzu***
:twisted:

nene quatsch...
geiles wetter
gesundheitlich gehts
klausur wird keine eins, aber habs doch halbwegs hinbekommen
und freund gehts auch halbwegs ;)

und am morgen wird gelernt für dienstag 5h deutsch und donnerstag 4h bwl :?

wünsch euch noch nen schönen tag