Seite 1 von 1

Partner verlässt mich nach Rückfall

Verfasst: So Jan 10, 2021 20:05
von Qualle
Hallo,

ich bin weitestgehend von meiner Bulimie weg gekommen, hatte letzte Woche einen Rückfall und mein neuer Partner kam nicht damit zu recht-was ich ihm nicht übel nehme- jetzt hat er mich verlassen, weil er mir nicht glaubt, dass es nur ein Rückfall war und ich weiß nicht, wie ich ihm die Angst nehmen kann..

Re: Partner verlässt mich nach Rückfall

Verfasst: Mo Jan 11, 2021 22:46
von HeadOverHeals
Spontan stellt sich mir da die Frage, ob es sich überhaupt lohnt um einen Partner zu kämpfen, der direkt Schluss macht wenn's einmal schwierig wird. Er scheint ja nicht wirklich zu versuchen dich zu verstehen.

Re: Partner verlässt mich nach Rückfall

Verfasst: Fr Feb 05, 2021 17:34
von EmMa1992
Hallo,

ich stimme dem obigen Kommentar zu. Dein Partner sollte dich, wenn er dich wirklich liebt, von selbst verstehen. Es ist für ihn natürlich nicht einfach, aber dies ist so eine Kleinigkeit für Trennung.