Brauche mal euren Rat bitte

#1
Hallo, ich mache es kurz und bündig....

Ich habe eine gute Bekannte, seit ich sie kenne (mittlerweile 4 Jahre) ist die Knochendünn und war nie wirklich gesund.
Sie hat vorallem im Sommer immer sehr trockene Haut und gebrochene Fingernägel. Hat Probleme mit Leber und Niere. Und leidet akut an Kalium Mangel. Letztens wurde sie wegn Hyperkaliämie ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte glaubten dass sie was genommen hat (ev Drogen, Abführmittel etc).
Nun zu meiner Vermutung, daß hört sich ja alles nach einer Bulimi Erkrankung an. Nebnbei muss ich erwähnen dass sie sehr viel essen kann und sofort danach aufs WC geht, sie sagte mir auch dass sie danach auch die Zahnseide benutzt weil sie die Essensreste so stört (auch wenn wir unterwegs sind, benutzt sie Zahnseide).
Sie erzählt dann auch immer dass die Ärzte nicht weiter wissen (die is ja gefühlt 2-3x Jahr im Krankenhaus)... Und sie behauptet das sie eine Auto immunerkrankung hat.
Sie ist noch zweifache Mama und kommt mit Mama sein nicht wirklich zurecht, das sie schon so schwach ist. Ihr Mann glaubt ihr alles (was sie halt so erzählt von ihrer Immunerkrankung).
Und ihre Persönlichkeit ist einmal sehr fröhlich und dann wieder sehr eigenartig negativ.

Was sagt ihr zu den Ganzen? Ein sehr starker Verdacht auf Bulimie? Wenn ja, warum helfen ihr die Ärzte nicht wirklich und schicken sie zwei Nächte später wieder heim?
Was steckt wirklich dahinter?
Ich kann sie leider nicht darauf ansprechen weil das schon eine Ernährungsberaterin (im Krankenhaus) gemacht hat und darauf zuckte sie total aus.

Ich hab sie ja sehr gern aber ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte um Rat

Dankeschön ❤️