Was ist richtig/falsch?

#1
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Ratschlägen im Umgang mit einer Bulimie kranken.
Es geht um meine Schwägerin, sie ist mind. seit 10Jahren an Bulimie erkrankt mit vielen "guten" und "schlechteren" Phasen.
Kurz zur Sitation, sie ist letztes Jahr mit ihrem Studium fertig geworden seitdem verschlechtert sich ihr Zustand stetig, viele Freunde haben sich zurück gezogen,sie hat keine arbeit und wohnt wieder zuhause bei ihrer Mutter. Die Erkrankung ist schon lange kein Geheimnis mehr und sie versucht auch nichts zu verstecken lebt es ganz offen aus zuhause. Langsam kann meine Schwiegermama nicht mehr, ist total überfordert.
Hinzu kommt auch das es Finanziell langsam aber sicher an der Grenze des Machbaren ist.
Meine Schwägerin weiß das sie krank ist und redet auch darüber allerdings meint sie das alles in eigen Regie in den Griff zu bekommen.
Wie verhält man sich also richtig? Essen zu teilen? Schränke abschließen? Macht es Sinn ein Budget für Einkäufe abzumachen? Taschengeld streichen?
Wir wollen nichts machen was sie nochmehr runterzieht, ist es falsch ihr Geld zum Essen kaufen zu geben oder fördert man das ganze damit?
Wir sind sehr unsicher was das aufstellen von Regeln angeht, aber um das zusammen leben und die Gesundheit meiner Schwiegermutter zu sichern müssen wir jetzt irgendwas machen - nur was?!
Ich bin dankbar für jede Erfahrung, jeden Tipp der uns helfen könnte.
Kiki
Nichts läßt uns so erstarken wie ein Schrei um Hilfe.

George MacDonald