Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 1:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützungswunschkonzert
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2017 11:42 

Alter: 27
Registriert: 17 Apr 2015
Beiträge: 54
Hi liebe Menschen,
ich bin nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin, wenn nicht bitte verschieben...

Ich habe meinem Freund von meiner Essstörung erzähl und er hat eigentlich bestens reagiert. Macht kein großes Ding draus, sagt dass er mich lieb hat, fragt ob er mich irgendwie unterstützen kann.

Hmm. Ich weiß eigentlich gar nicht ob er da was tun kann. Es ist klar dass ich den Großteil alleine bewältigen muss. Aber wenn ihr gefragt werden würdet wie euer Freund/Partner unterstützend sein kann, was würdet ihr euch wünschen?


LG


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützungswunschkonzert
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2017 13:04 
hmm.
du merkst ja selbst am besten, was dir fehlt - gibt es da was?
selbst wenn es "nur" darum geht, dass ihr beispielsweise bei fressdruck spazieren geht oder so..
dann kann er das ggf besser einschätzen und du kannst dich mal ausschimpfen etc..
mir hilft schimpfen immer ;)


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützungswunschkonzert
BeitragVerfasst: Do Jan 26, 2017 16:00 

Registriert: 17 Okt 2016
Beiträge: 98
Mir hilft dass er weiß was los ist und dass nicht er schuld ist wenns mir wieder schlecht geht..
wir haben Regeln ausgemacht was ich möchte bzw wie er mir helfen kann

zb das es absolut kontraproduktiv ist wenn er versucht mich zum essen zu bringen aber mir doch hilft mich ab und an zu erinnern das ich heute noch zuwenig gegessen habe oder so..


auch hilfreich für mich ist das ich Ihm erzählen kannn wenn ich spüre das sich was zusammenbraut.. und er mich dann manchmal aus meinem gedankenkarrussel raushohlt, funktioniert nicht immer aber manchmal..

und das beste ist das ich jetzt weiß das er mich auch mit ES akzeptiert mit der Bedingung das ich professionelle Hilfe in Anspruch nehme.

aber es ist sicher für jede Beziehung individuell was hilfreich ist und was nicht.

aber abmachungen machen es uns leichter....da gehört bei und auch dazu das es fixe Zeiten gibt wo die Essstörungsproblematik sozusagen einfach auf stumm gestellt ist.. weil Sie soll ja nicht die ganze Beziehung einnehmen...

ich hoffe ihr findet Euren Weg wie es für euch am besten passt

_________________
Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren ob du es geschafft hättest 8)


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye