Seite 1 von 1

Wie soll ich mit ihm umgehen?

Verfasst: So Dez 06, 2015 20:20
von Purzel
.

Re: Wie soll ich mit ihm umgehen?

Verfasst: Do Mai 12, 2016 15:57
von vicky
HI,
wenn es deine FReundin ist,sei für sie da.Zeig ihr das du sie liebst egal wiviel sie wiegt das es darauf nicht ankommt.Sie wird es nicht glauben aber um so häufiger du es ihr sagst um so mehr wird sie es glauben!Sollte sie noch nicht in einer Therpie sein geh mit ihr zusammen dahin das wird ihr die Angst nehemen! Und wenn sie eine Therapie vollständig ablehnt tue das was man mit mir machte,schleppe sie zum Arzt unter einem Vorwand das du hin müsstest und zum schluss gehst du mit ihr rein,sie wird wütend sein (war ich auch) aber am ende dankbar dafür das sie eine chance raus aus dem Kreis hat.
Lg Vicky

Re: Wie soll ich mit ihm umgehen?

Verfasst: Fr Mai 13, 2016 1:46
von Complessa
Mit allem Respekt, vicky, ich finde

a) dass du in deinem Zustand nicht öffentlich in ein Forum posten solltest
und b) dass, trotz des gut gemeinten Ratschlags, Dinge, die für dich gelten, noch lange nicht für alle anderen Bulimikerinnen wahr sein müssen.