Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie soll ich mit ihm umgehen?
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2015 20:20 

Registriert: 06 Dez 2015
Beiträge: 1
.


Zuletzt geändert von Purzel am Sa Jan 16, 2016 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll ich mit ihm umgehen?
BeitragVerfasst: Do Mai 12, 2016 15:57 
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 26 Jan 2008
Beiträge: 1616
Wohnort: Köln
Blog: View Blog (77)
HI,
wenn es deine FReundin ist,sei für sie da.Zeig ihr das du sie liebst egal wiviel sie wiegt das es darauf nicht ankommt.Sie wird es nicht glauben aber um so häufiger du es ihr sagst um so mehr wird sie es glauben!Sollte sie noch nicht in einer Therpie sein geh mit ihr zusammen dahin das wird ihr die Angst nehemen! Und wenn sie eine Therapie vollständig ablehnt tue das was man mit mir machte,schleppe sie zum Arzt unter einem Vorwand das du hin müsstest und zum schluss gehst du mit ihr rein,sie wird wütend sein (war ich auch) aber am ende dankbar dafür das sie eine chance raus aus dem Kreis hat.
Lg Vicky

_________________
wo ein wille ist ist auch ein weg!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll ich mit ihm umgehen?
BeitragVerfasst: Fr Mai 13, 2016 1:46 

Registriert: 17 Apr 2015
Beiträge: 410
Mit allem Respekt, vicky, ich finde

a) dass du in deinem Zustand nicht öffentlich in ein Forum posten solltest
und b) dass, trotz des gut gemeinten Ratschlags, Dinge, die für dich gelten, noch lange nicht für alle anderen Bulimikerinnen wahr sein müssen.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye