Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

#1
(Liebe Moderatoren, falls dieser Beitrag so gar nicht passt, entschuldigt bitte, dann entferne ich ihn natürlich wieder! Wir wären jedoch sehr froh, wenn er ein paar Tage stehen bleiben kann, damit ist uns sehr geholfen. LG, Theresa)

Hallo liebe Leute im Bulimie-Forum!
Entschuldigt, dass ich hier Off-Topic poste. Wir, eine Forschungsgruppe der SCAN-Unit der psychologischen Fakultät Wien, suchen männliche Teilnehmer an einer neuen, interessanten Studie! Um eine möglichst vielfältige Stichprobe zu haben, brauchen wir eben auch ein paar Angehörige, die motiviert teilnehmen! Deshalb erlaube ich mir, das hier zu veröffentlichen, und hoffe, dass es für einige interessant ist.


Alle genauen Informationen findet ihr hier unten:

+++ Männliche Probanden für bezahlte Studienteilnahme gesucht +++

Die SCAN-Unit (Social, Cognitive and Affective Neuroscience Unit, Fakultät für Psychologie, Universität Wien) sucht derzeit Teilnehmer für eine wissenschaftliche Studie („Zusammenhang von Persönlichkeitseigenschaften mit Emotionswahrnehmung“).

Die Studie gliedert sich in 2 Teile
1.Teil: Online-Untersuchung: ca. 60 Minuten
2.Teil: Labortestung: ca. 3 Stunden

Online-Untersuchung: Ausfüllen verschiedener Fragebögen, beantworten unterschiedlicher Fragen, Dauer: ca. 60 Minuten
Unter allen Teilnehmern der Online-Untersuchung, welche die Untersuchung vollständig durchgeführt haben, werden 5 mal 40€ verlost – als Dankeschön für die Teilnahme!

gegebenenfalls Labortestung an der SCAN-Unit: Bearbeitung verschiedener Computeraufgaben und Fragebögen, zudem werden physiologische Maße erhoben (Hautleitwert, Lidschlagreflex)
30€ Aufwandsentschädigung nach Beendigung der Labortestung

Anforderungen an die Probanden:
- männlich
- 18 bis 40 Jahre
- Rechtshänder
- keine psychischen oder körperlichen Erkrankungen
- kein Alkohol- / Drogenmissbrauch
- kein Psychologiestudent oder Psychologe

Für die Anmeldung oder weiterführende Informationen senden Sie bitte jetzt ein E-Mail an:

studie.2015@univie.ac.at

+++

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr gerne eine Mail an die oben genannte Adresse
schicken oder hier im Forum fragen :)
LG,
Theresa

Re: Wien: männliche Studienteilnehmer gesucht (OT)

#2
Übrigens, falls es jemand interessiert:

Wir haben jetzt die Gewinnchancen erhöht, für die Teilnahme an der Online-Untersuchung werden jetzt zusätzliche Geldpreise bis zu 60 € verlost! - also falls ihr bisher gezögert habt, nutzt die neue Gelegenheit, teilzunehmen :) Wir würden uns freuen!


****Jetzt neu - Zusatzgewinn***
für die Teilnahme an der Online-Untersuchung werden jetzt zusätzliche Geldpreise bis zu 60 € verlost!

Alle weiteren Infos sind im Flyer unten zu finden :)
K Flyer_StudieUniWien_Zusatzgewinn_Mail_01 -.jpg
K Flyer_StudieUniWien_Zusatzgewinn_Mail_01 -.jpg (127.72 KiB) 8037 mal betrachtet