Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 1:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Schwester hat Bulimie
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2015 18:38 

Registriert: 09 Jan 2015
Beiträge: 2
Hallo an Alle, die meinen Beitrag lesen
Meine Schwester hat vermutlich Bulimie.
Alles fing an als meine Schwester sich vor zwei Jahren begann sich zu ritzen. Ich war ihr erster Ansprechspartner damals. Sie ist zu mir gekommen und hat gesagt sie ritzt sich weil sie denkt die Mama liebt sie nicht. Obwohl die Mama sie über alles liebte genauso wie sie uns alle liebte. Sie hatte halt damals viel geschrien mit uns und meine Schwester fühlte sich von ihr ungeliebt sie war damals 13 Jahre alt. Ich hab es dann meiner Mama erzählt, weil ich dachte wenn die Mama mal mit ihr redet dann ändert sie sich und hört auf damit. Ja sie hat aber erst zwei Monate später damit aufgehört. Und fünf Monate später fing sie wieder an sich zu ritzen das war im November 2013 und dann im Dezember fing sie an weniger zu essen bis sie dann im Jänner 2014 schließlich eine Woche garnichts gegessen hat. Sie wollte sich auch umbringen hat es aber nicht zusammengebracht damals versuchte die Mama das sie eine Psychiatrie kommt. Aber in der Psychiatrie hieß es sie sei ein zu leichter Fall weil meine Schwester dort sagte das sie das nie mehr wieder machen würde. Von Jänner bis September 2014 war sie bei einer Psychologin aber sie hat dann schließlich die Therapie abgebrochen, weil es ihr peinlich war das sie einen psychologen brauchte. Aber im November 2014 fing sie wieder an hin und wieder weniger zu essen bis sie dann vor Weihnachten anfing wirklich jeden Tag weniger zu essen und dann fiel mir und der Mama auch auf das sie nach jedem Essen aufs Klo geht und letzten Sonntag wollte meine Mama mal aufs Klo gehen und sie roch Erbrochenes und sie fragte meine Geschwister und mich ob wir gebrochen hätten und es sagte jeder nein. Also vermuten ich und meine Mama jetzt das meine Schwester Bulimie hat. Ich hab heute nochmal mit meiner Schwester darüber geredet ob sie es macht aber sie hat mich total angelogen sie meinte nämlich sie macht es nicht und hab total gemerkt das sie mich anlügt. Also macht sie es. Was soll ich machen das ich ihr irgendwie helfen kann. Was kann ich für sie tun damit sie vielleicht aufhört. Und was kann ich machen das sie vielleicht mit mir redet. Ich hätte sie schon einmal fast verloren weil sie sich ja umbringen wollte vor einem Jahr und ich will das nicht nochmal durchmachen müssen. Also was kann ich machen das sie damit aufhört? Bitte antwortet mir!
Danke an alle die mir antworten.
Lg Conny


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schwester hat Bulimie
BeitragVerfasst: Sa Jan 10, 2015 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2013
Beiträge: 128
Blog: View Blog (2)
ach herrje,

das klingt nach einer schrecklichen Situation für dich und deine Familie.


leider muss ich dir sagen , dass man mit druck nicht weiter kommt.


das gute daran ist, dass deine schwester noch minderjährig ist und wenn sie sich tatsächlich in Lebensgefahr begibt kann deine mutter sie zwangseinweisen lassen.

dir kann ich nur raten dich so weit es geht von der Sache zu distanzieren.. biete deine hilfe an und wenn es dich belastet sprich mit deiner mutter.

wichtig ist, dass du nicht auch daran kaputt gehst.

ich kann dir sagen, dass ich mittlerweile 13 jahre Krank bin und ich meiner Familie damit ganz schön die kraft geraubt habe und selbst jetzt wo ich raus will schaffe ich es nicht...

ich habe eine Freundin, die damals mit der ganzen Familie eine Therapie gemacht hat.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit ? Dann wäre es deiner schwester nicht mehr so peinlich, weil sie ja nicht alleine wäre und auch euer familienverhältnis könnte geklärt werden...


ich wünsche dir viel kraft :)


wollsocke

_________________
anybody listen?

sleeping awake.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schwester hat Bulimie
BeitragVerfasst: Sa Jan 10, 2015 12:50 

Registriert: 09 Jan 2015
Beiträge: 2
hallo wollsocke
danke für deine antwort. ich bin eh selber auch schon bei einer psychologin weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten das ich mit niemanden darüber konnte also hab ich gesagt ich will eine psychologin und hab eine bekommen im moment kann ich von dem ganzen noch ganz gut distanzieren es ist nur halt sehr erschreckend das sie das macht auch wenn ich wusste das sie irgendwann wieder etwas machen wird ist es trotzdem erschreckend überhaupt verstehe ich ja garnicht warum sie das macht ich möchte sie verstehen können warum sie das macht


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye