Re: frische beziehung- wie geht ihr mit sowas um?

#17
Hallü :)

Ich wollte mich auch mal einklinken.
Ich kenne das, ich mag nur veränderungen in den Bereichen wo ich es kontrollieren kann. Z.B. kleine dinge, wie das zimmer umräumen.

Und bei Beziehungen, ich freu mich für dich, dass du dich schon "verknallt" hast ;) Nun schöpfe Kraft und ich wünsche dir ganz viel glück!
Und wenn du den richtigen Moment nicht erkennst, oder den richtigen zeitpunkt nicht findest, mach es unauffällig und bereite ihn ganz langsam drauf vor. Indem du das Thema manchmal einfach so ansprichst. Dann siehst du auch was für eine Meinung er dazu hat :)

LG :mrgreen:
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: frische beziehung- wie geht ihr mit sowas um?

#18
ich glaube, wenn, dann wird eher er was merken und das thema ansprechen, als dass ich das mach :oops:
die peinlichkeit und angst, dass jemand etwas merkt, kennt ihr sicher nur zur genüge.
genau deshalb ist es ja gerade so anstrengend, die fasade aufrecht zu erhalten und all die kleinigkeiten zu umschiffen, an denen man enttarnt werden kann :oops:
momentan würde ich eher in der erde versinken, als mit irgend jemanden in meiner umgebung darüber zu reden :oops:
einerseits denke ich mir, wenn er es weiß, würde es viele dinge leichter machen, weil er eben dann auf die ganzen kleinigkeiten achten könnte, andererseits weiß ich, dass ich das einfach nicht ansprechen kann, auch wenn ich weiß, dass er nicht sofort schreiend davonlaufen würde :?
ich hab einfach angst, dass er mich dann in einen ganz anderen licht sieht...
ich denke auch, dass wir zu veränderungen oft gezwungen werden müssen, um zu merken, dass es uns gut tut...
lg