Re: ich hab das gefühl ich drehe durch

#16
Also zum einen, meine Mutter hat mich auch als ich 13 war erwischt, sie hat sich an die Tür gestellt und zugehört und mich dann angeschriehen und mir gedroht mich einweisen zu lassen, dann habe ich - natürlich - auch alles runtergespielt und gesagt ich hätte es nur ein paar mal gemacht und würde es nie wieder machen. Sie meinte sie hat es vermutet weil sie es gerochen hat und noch spuren im Klo waren, danach solltest du suchen, meistens putzt man nicht alles super gründlich, vor allem wenn man es mehrmals am Tag macht (war bei mir zumindest so)

Also wenn du sie drauf ansprechen solltest reagier lieber nicht so wie meine Mutter :wink:

Danach hab ich es auch nur besser versteckt, immer die Dusche nebenbei angemacht und am besten wenn keiner da war, danach hab ich auch meine FA's ausgerichtet. Schau vielleicht auch mal im Müll nach, ob sehr viele Verpackungen (die du vorher vlt auch nicht gesehen hast weil du selbst es nicht gekauft hast?) drinn sind.

Und ich breche auch manchmal wenn ich nur ne Kleinigkeit gegessen habe, z.B. **. Nach der Essensmenge, denke ich, kann man nicht pauschal gehen

Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht, viel Glück, dir und deiner Tochter!
Zuletzt geändert von joliana am Do Jul 25, 2013 15:33, insgesamt 1-mal geändert.