Hilfe!!!

#1
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir hier helfen könnt.
Ich habe keine Bulemie, aber meine beste Freundin - und ich habe Angst um sie.

Seit ungefähr einem Jahr hat sie angefangen, FA's zu bekommen und sich danach zu übergeben.
Oft rennt sie auch nur deshalb ins Bad, weil ihr einfach schlecht ist.
Vor einigen Tagen hat sie deshalb eine Ärztin angerufen und ihr wurde bestätigt, dass sie Bulemie hat.
Es hat mich nicht wirklich überrascht, aber trotzdem war ich geschockt und mir war von Anfang an klar, dass
ich ihr helfen werde!

Jetzt frage ich euch:
Wie war/ist es für euch damit umzugehen?
Wollt ihr Hilfe oder ist es euch lieber, wenn man euch in Ruhe lässt?
Was kann ich tun, dass meine Freundin anfängt, wieder normal zu essen und sich nicht mehr zu übergeben?
Gibt es irgendwelche Tricks um FA's zu überwinden/zu mildern?

Ich bin wirklich verzweifelt! Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße
Rebecca

Re: Hilfe!!!

#2
Thread geschlossen wegen Doppelposting
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....