Ex Freundin hat bulimie
Verfasst: Mi Mär 27, 2013 19:41
Hi,
habe ein problem ich hoffe das passt hier rein aber ich denke hier werden die leute am besten bescheid wissen wie es ihr geht bzw warum sie so handelt.
Meine EX 24(9 Jahre bulimie):
Nach 2 Monaten als mit meiner EX EX schluss war lernte ich diese tolle Frau kennen. Ich traf Sie in einem Freibad mit einem "halbwegs" Kumpel, mit dem ich aber erst seit ein paar Monaten zu tun hatte. Ich wollte mich ablenken und diese 2 verkuppeln und schrieb diese Frau dann auch auf FB an. Zunächst redeten wir über diesen Kumpel und merkten aber schnell das wir irgendwie eine Sympathie füreinander haben. Gleicher Humor, gleiches Denken etc... ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch nicht an eine neue Beziehung bzw. wollte ich dies nicht, weswegen ich auch eine Frau gesucht habe um mit Ihr über meine EXEX zu reden und meine aktuellen Probleme die ich hatte. Im Endeffekt schrieben wir uns 3 Wochen permanent und verstanden uns echt super! Sie lernte mich am Boden(unselbstbewusst, stark an mir zweifelnd) kennen, so wie ein Mann nur am Boden sein kann. Ich war total fertig aber irgendwie hat Sie glaub ich mein Humor etwas gepackt und das ich anders als die anderen waren, die Ihr permanent in den Arsch krochen um Sie rum zu kriegen. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt nichts von Ihr und so gab es auch keinen Grund für mich, mich an Sie ran zu machen und gerade das war glaub ich der Reiz bzw. das schöne was Sie an mir entdeckt bzw. gefesselt hatte! Sie hat außerdem Bulimie seit Sie 15 ist(erster Freund Türke der sie permanent beleidigt hat wie fett sie sei) , in Ihrer Kindheit Ihren Bruder verloren(Unfall), was sehr hart für sie ist und immer noch nicht wirklich verdaut ist(sie redet es sich zwar ein aber man merkt es einfach das es sie sehr belastet, was natürlich verständlich ist). Sie arbeitet auf einer Intensivstation wo täglich Menschen sterben. Sie ist etwas gefühlskalt durch diese ganzen Sachen würde ich mal sagen. Nach außen hin wirkt Sie sehr selbstbewusst, stark und fest im Leben stehend. Sie hatte schon sehr viele Beziehungen, an die 6-7 würde ich sagen und alle immer nur von 4Monaten bis maximal 2 Jahre. Es waren angeblich immer Arschlöcher die Sie betrogen haben und sehr schlecht behandelt haben(2 davon Türken) und Sie darauf diese verlassen hat. Der eine hat Sie am Ende sogar geschlagen, gewürgt(allerdings versteht Sie sich noch gut mit Ihm). Der letzte Freund war ein arroganter Mensch (hatte viel Geld) und war der erste der Sie verlassen hat, dadurch war sie dann 1 ½ Jahre Single bis Sie mich kennen lernte.
Nun zu meiner Geschichte….
4 Wochen Später kam ich mit Ihr zusammen:
Die Beziehung lief anfangs wirklich Super! Sie machte mir Komplimente die ich noch nie zu hören bekommen habe und hat mir mein Selbstwertgefühl bzw. Vertrauen dass ich durch meine EXEX verloren habe wieder zurück gegeben! Sie hat sozusagen aus mir nicht nur optisch sondern seelisch einen besseren neuen Menschen gemacht! Ich entdeckte die Welt mit neuen Augen zu sehen! Wir flogen 2 Monate später direkt in einen schönen Urlaub in dem Sie mir weitere Dinge sagte wie
* Ich gebe Ihr das Gefühl die schönste Frau der Welt zu sein und das hatte sie bei Ihrem EX nicht
* Machte mir permanent Komplimente über meinen Körper etc..
* Sagte sie hatte sich noch nie auf Anhieb mit einem so gut verstanden wie mit mir!
* Redete über Kinder und Zukunft
* Zusammenziehen
nunja..
nach dem Urlaub ging das Leben normal weiter, allerdings hatte ich immer ein komisches Bauchgefühl das es nicht klappen würde(heute weis ich das ich einfach nur Angst hatte Sie zu verlieren, bzw. noch nicht bereit war wegen der EXEX!) Sie ging jeden Samstag Party machen und ich was mit meinen Jungs.
Wir sahen uns immer täglich! Ich fing an diese Frau wirklich zu lieben. Wir verbrachten schon viel Zeit miteinander allerdings nervte mich es das Sie immer Samstag ausging ohne mich zu fragen ob ich eventuell mit will. Ich dränge mich nicht auf dachte ich mir und gebe Ihr Ihren Freiraum bzw. stecke gerade am Anfang keine Grenzen! Irgendwann schrieb sie mir dann auch das sie mich liebt über whatsapp, worauf ich erwiderte das man dies ins Gesicht sagt und nicht schreibt, gerade beim ersten mal! Sie hatte auch immer sehr starke Stimmmungs Schwankungen, man kommt zu Ihr, sie spielt am Handy und eine Std später fällt sie mir um den Hals und will kuscheln. Ich muss dazu sagen das die Initiative zum Sex oft von Ihr aus kam, ich traute mich einfach nicht wegen der schlechten Erfahrung mit der EXEX die mich so untergebuttert hatte.
Naja, im Urlaub redeten wir schon über das zusammenziehen, obwohl ich ihr am Anfang sagte das ich niemals zu einer Frau ziehe, hat sie mich irgendwie rumgekriegt das ich zu Ihr ziehen wollte.
Im vierten Monat unserer Beziehung kaufte ich schon einen Teil an Möbel die ich bei Ihr aufbaute, ich hatte mir dies gut überlegt doch irgendwie dachte ich, diese Frau ist es einfach und warum nicht versuchen, mehr wie schief gehen kann es nicht! Ich zahlte auch oft wenn wir essen waren oder Kino gingen ... was ein Fehler war, was ich aber mittlerweile auch weis!
Dann jetzt nach Fasching war sie 4 Abende weg Party machen(und jeden Samstag). Da ich nicht so auf Fasching stand bin ich nur an einem Abend mit gegangen. Dann kam der Gau, Sie schrieb mir frühs wie es mir ginge und ich war etwas patzig, dass merkte sie natürlich und fragte was los ist. Ich zunächst wie immer um keinen Streit zu provozieren "nix habe nur etwas Kopfweh".
Plötzlich schrieb sie mir, das immer wenn Sie einer zu lieb behandele sich ihr Kopf quer stellt obwohl sie weiss ich sei perfekt für sie! Ihr läge was an der Beziehung und deswegen spreche Sie jetzt dieses Thema an! Naja ich sagte Ihr dann meine Meinung dass mir das einfach nicht passt, dass sie permanent Disco geht oder an Ihrem Handy rumfuchtelt und mit Kumpels(viele männliche) schreibt, aber dass dies nicht wirklich das Problem sei da ich ihr wirklich Vertraue! Man muss dazu sagen das ich nie eifersüchtig war, ich habe ihr von Anfang an gesagt das ich keinen Eifersuchtskindergarten brauche, da ich dies zuvor 5 Jahre mitgemacht habe!
Von ihr dann „ich weiss nicht was mit mir los ist, ich versteh mich selber nicht.“ Daraufhin schrieb ich dann gar nix mehr, eine Stunde später kam dann eine Nachricht ob ich zum Essen kommen mag sie habe gekocht. Ich natürlich „ja ich komm dann“ dort angekommen gegessen, mit ihr gekuschelt, 2 mal Sex gehabt und sie kochte abends wieder was für mich (was sie vorher nie machte), Sie ging dann noch für eine Stunde zu einem Freund da dieser angeblich Beziehungsprobleme hat und kam dann zu mir.
2 Tage später an Valentinstag lud ich Sie zum Essen in ein Restaurant ein. Danach gingen wir zu mir und sie wollte nur schlafen gehen. Kurze Zeit später, ich aufgebracht wie ich war stellte Sie nochmal zur Rede was mich eben alles so ankotzt! Der Abend verlief dann noch ganz normal doch am nächsten Morgen als Sie ging, wusste ich irgendwie, dass sei der letzte Kuss den ich von Ihr bekomme! Einen Tag später schrieb Sie nur noch Sie brauchte Zeit hat jetzt bald Prüfungen und muss lernen usw. Ich schrieb Ihr nur dass Sie Klartext reden soll und was das ganze Theather soll! Ich weiss das ich eine Beziehung will und keinen Kindergarten und sie solle sich erst melden wenn Sie weiss was sie will! Ich lies Sie dann 3 Tage in Ruhe und schrieb Ihr dann wie es jetzt aussieht. Sie meinte nur, wir müssen am nächsten Tag reden! Ich wusste schon was kam und konnte mich auch etwas drauf einstellen. Also am nächsten Tag geredet, um es kurz zu fassen Ihre Aussagen:
* Ich habe dich schon vermisst aber weiss nicht ob es so war wie einen Freund zu vermissen.
* Sie hat das Gefühl mir auf der Nase rum tanzen zu können.
* Ich sei ein Ja und Amem sager, der keine eigene Meinung hat.
* Nach so kurzer Zeit kann man noch nicht von Liebe reden(obwohl sie es mir 2 Monate zuvor geschrieben hat und ich ihr das bis heute nicht gesagt habe, da 4 Monate noch zu kurz für mich waren dies zu sagen).
* Es macht keinen Sinn mehr!
* Sie versteht sich selbst nicht, sie weiss ich bin perfekt für sie bin und Ihre Freundinnen verstehen auch nicht warum sie mich gehen lässt, nicht mal sie versteht es.
* Wenn du weinen musst kannst du ruhig weinen (was eine Frechheit in meinen Augen ist so etwas zu sagen! Ich weinte zum Glück nicht, obwohl es mich natürlich sehr traf!)
* Sie will im Moment alleine sein und keine Beziehung führen
* Ich bin so ein toller/lieber Mensch, sie versteht nicht was ich mit so einer Zicke wir ihr will.
* Durch Ihre Bulimie führt es einfach alles mit sich, dass sie allein sein will, kalt wird usw
* Sie hat einfach gemerkt es passt nicht, bzw. sie ist beziehungsgestört
* vielleicht bereut sie ihre entscheidung in 3 Wochen aber das sie zurückkommt so ist sie nicht
* dadurch das ich sie ständig weg gehen lassen habe, hat sie das Gefühl das sie mir gleichgültig sei
* wir leben aneinander her so auf die art, ja jetzt sind wir halt zusammen
* ich habe ihr keine grenzen gezeigt und jeglichen freiraum gelassen
Zu einer Freundin meinte sie, dass wir nicht zueinander passen, dass hat Sie durch eine Aussage von mir gemerkt (Sie waren mal bei einem Patienten am Bett gestanden der verstarb und ich meinte nur, dass würde mich nerven wenn da 2 Fremde stehen würden wenn ich sterbe) es scheint so als hätte Sie dies in den falschen Hals bekommen.
Naja beim Trennungsgespräch blieb ich ruhig und Sachlich und beredete nochmal alles mit Ihr innerhalb 2 Stunden, auch dass ich die Trennung akzeptiere. 3 Tage später schrieb ich ihr wie es ihr geht. Sie antwortete nur dass es ihr auch total scheiße geht, Ihre Bulimie frisst sich förmlich auf und Sie will endlich diese scheiß Krankheit in den Griff kriegen! Ich ging darauf voll ein und wollte Ihr helfen, einen Tag später fuhr ich zu ihr und redete mit ihr, dass man mit so etwas kein Spaß mache und das es wichtig sei sich hierbei helfen zu lassen! Ich wäre immer für Sie da und würde sie unterstützen dabei! Wir lachten noch etwas und irgendwie war bei der Trennung und bei dem 2ten Gespräch alles gut, keiner war böse auf den anderen und wir machten sogar noch Witze, bzw. verstanden uns nach wie vor. 2 Tage später schrieb ich ihr nochmal und fragte ob sie wirklich nicht mehr will und ob es keine Chance gebe, sie nur nein im Moment nicht, bzw. eher definitiv nicht und sie lässt sich helfen aber meine Hilfe brauche Sie nicht. Wir gingen im Guten auseinander und verblieben nun auch so. 1 Tag später brachte ich noch Ihr Fahrrad, dass praktisch alles was ihr gehört, auch sie wieder hat. Dies ist nun fast 4 Wochen her... Da sie mich ja als Beta mittlerweile sieht(was ich eigentlich von Anfang an war, denke ich, wegen der Vorgeschichte mit der EXEX) und sie die domi war, denke ich, dass dies der Hauptgrund ist warum Sie nicht mehr wolle bzw. eventuell hatte Sie auch kalte Füße bekommen, weil ich in 2 Wochen zu Ihr gezogen wäre.
Sie hatte vorher nur Arschlöcher und ich bin eben genau das Gegenteil, sie erwähnte aber oft zu Freunden das sie so etwas wie mich noch nie kennen gelernt hat und froh ist endlich mal einen guten zu haben und sei sich sicher bei mir! Sie sagte aber auch oft dass sie zu mir aufschauen will. Ich verlor vor 2 Monaten meinen Job was mich natürlich auch sehr geknickt hatte und ich umso mehr Angst hatte sie zu verlieren. Ich denke mal ich habe so viel falsch gemacht wie es nur geht! Bitte um einen Rat, ist es sinnvoll nach kurzer sehr intensiver Beziehung noch um sie zu kämpfen? Sie meinte in einer der SMS noch dass sie natürlich noch Gefühle hat. Falls Ihr noch etwas wissen müsst fragt einfach, jetzt schon mal vielen Dank!
MFG
PS: meine eigentlich frage lautet, kann es sein dass sie einfach die notbremse gezogen hat weil ich zu ihr ziehen wollte und sie somit nicht mehr ungestört ihrer bulimie nachgehen kann?
habe ein problem ich hoffe das passt hier rein aber ich denke hier werden die leute am besten bescheid wissen wie es ihr geht bzw warum sie so handelt.
Meine EX 24(9 Jahre bulimie):
Nach 2 Monaten als mit meiner EX EX schluss war lernte ich diese tolle Frau kennen. Ich traf Sie in einem Freibad mit einem "halbwegs" Kumpel, mit dem ich aber erst seit ein paar Monaten zu tun hatte. Ich wollte mich ablenken und diese 2 verkuppeln und schrieb diese Frau dann auch auf FB an. Zunächst redeten wir über diesen Kumpel und merkten aber schnell das wir irgendwie eine Sympathie füreinander haben. Gleicher Humor, gleiches Denken etc... ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch nicht an eine neue Beziehung bzw. wollte ich dies nicht, weswegen ich auch eine Frau gesucht habe um mit Ihr über meine EXEX zu reden und meine aktuellen Probleme die ich hatte. Im Endeffekt schrieben wir uns 3 Wochen permanent und verstanden uns echt super! Sie lernte mich am Boden(unselbstbewusst, stark an mir zweifelnd) kennen, so wie ein Mann nur am Boden sein kann. Ich war total fertig aber irgendwie hat Sie glaub ich mein Humor etwas gepackt und das ich anders als die anderen waren, die Ihr permanent in den Arsch krochen um Sie rum zu kriegen. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt nichts von Ihr und so gab es auch keinen Grund für mich, mich an Sie ran zu machen und gerade das war glaub ich der Reiz bzw. das schöne was Sie an mir entdeckt bzw. gefesselt hatte! Sie hat außerdem Bulimie seit Sie 15 ist(erster Freund Türke der sie permanent beleidigt hat wie fett sie sei) , in Ihrer Kindheit Ihren Bruder verloren(Unfall), was sehr hart für sie ist und immer noch nicht wirklich verdaut ist(sie redet es sich zwar ein aber man merkt es einfach das es sie sehr belastet, was natürlich verständlich ist). Sie arbeitet auf einer Intensivstation wo täglich Menschen sterben. Sie ist etwas gefühlskalt durch diese ganzen Sachen würde ich mal sagen. Nach außen hin wirkt Sie sehr selbstbewusst, stark und fest im Leben stehend. Sie hatte schon sehr viele Beziehungen, an die 6-7 würde ich sagen und alle immer nur von 4Monaten bis maximal 2 Jahre. Es waren angeblich immer Arschlöcher die Sie betrogen haben und sehr schlecht behandelt haben(2 davon Türken) und Sie darauf diese verlassen hat. Der eine hat Sie am Ende sogar geschlagen, gewürgt(allerdings versteht Sie sich noch gut mit Ihm). Der letzte Freund war ein arroganter Mensch (hatte viel Geld) und war der erste der Sie verlassen hat, dadurch war sie dann 1 ½ Jahre Single bis Sie mich kennen lernte.
Nun zu meiner Geschichte….
4 Wochen Später kam ich mit Ihr zusammen:
Die Beziehung lief anfangs wirklich Super! Sie machte mir Komplimente die ich noch nie zu hören bekommen habe und hat mir mein Selbstwertgefühl bzw. Vertrauen dass ich durch meine EXEX verloren habe wieder zurück gegeben! Sie hat sozusagen aus mir nicht nur optisch sondern seelisch einen besseren neuen Menschen gemacht! Ich entdeckte die Welt mit neuen Augen zu sehen! Wir flogen 2 Monate später direkt in einen schönen Urlaub in dem Sie mir weitere Dinge sagte wie
* Ich gebe Ihr das Gefühl die schönste Frau der Welt zu sein und das hatte sie bei Ihrem EX nicht
* Machte mir permanent Komplimente über meinen Körper etc..
* Sagte sie hatte sich noch nie auf Anhieb mit einem so gut verstanden wie mit mir!
* Redete über Kinder und Zukunft
* Zusammenziehen
nunja..
nach dem Urlaub ging das Leben normal weiter, allerdings hatte ich immer ein komisches Bauchgefühl das es nicht klappen würde(heute weis ich das ich einfach nur Angst hatte Sie zu verlieren, bzw. noch nicht bereit war wegen der EXEX!) Sie ging jeden Samstag Party machen und ich was mit meinen Jungs.
Wir sahen uns immer täglich! Ich fing an diese Frau wirklich zu lieben. Wir verbrachten schon viel Zeit miteinander allerdings nervte mich es das Sie immer Samstag ausging ohne mich zu fragen ob ich eventuell mit will. Ich dränge mich nicht auf dachte ich mir und gebe Ihr Ihren Freiraum bzw. stecke gerade am Anfang keine Grenzen! Irgendwann schrieb sie mir dann auch das sie mich liebt über whatsapp, worauf ich erwiderte das man dies ins Gesicht sagt und nicht schreibt, gerade beim ersten mal! Sie hatte auch immer sehr starke Stimmmungs Schwankungen, man kommt zu Ihr, sie spielt am Handy und eine Std später fällt sie mir um den Hals und will kuscheln. Ich muss dazu sagen das die Initiative zum Sex oft von Ihr aus kam, ich traute mich einfach nicht wegen der schlechten Erfahrung mit der EXEX die mich so untergebuttert hatte.
Naja, im Urlaub redeten wir schon über das zusammenziehen, obwohl ich ihr am Anfang sagte das ich niemals zu einer Frau ziehe, hat sie mich irgendwie rumgekriegt das ich zu Ihr ziehen wollte.
Im vierten Monat unserer Beziehung kaufte ich schon einen Teil an Möbel die ich bei Ihr aufbaute, ich hatte mir dies gut überlegt doch irgendwie dachte ich, diese Frau ist es einfach und warum nicht versuchen, mehr wie schief gehen kann es nicht! Ich zahlte auch oft wenn wir essen waren oder Kino gingen ... was ein Fehler war, was ich aber mittlerweile auch weis!
Dann jetzt nach Fasching war sie 4 Abende weg Party machen(und jeden Samstag). Da ich nicht so auf Fasching stand bin ich nur an einem Abend mit gegangen. Dann kam der Gau, Sie schrieb mir frühs wie es mir ginge und ich war etwas patzig, dass merkte sie natürlich und fragte was los ist. Ich zunächst wie immer um keinen Streit zu provozieren "nix habe nur etwas Kopfweh".
Plötzlich schrieb sie mir, das immer wenn Sie einer zu lieb behandele sich ihr Kopf quer stellt obwohl sie weiss ich sei perfekt für sie! Ihr läge was an der Beziehung und deswegen spreche Sie jetzt dieses Thema an! Naja ich sagte Ihr dann meine Meinung dass mir das einfach nicht passt, dass sie permanent Disco geht oder an Ihrem Handy rumfuchtelt und mit Kumpels(viele männliche) schreibt, aber dass dies nicht wirklich das Problem sei da ich ihr wirklich Vertraue! Man muss dazu sagen das ich nie eifersüchtig war, ich habe ihr von Anfang an gesagt das ich keinen Eifersuchtskindergarten brauche, da ich dies zuvor 5 Jahre mitgemacht habe!
Von ihr dann „ich weiss nicht was mit mir los ist, ich versteh mich selber nicht.“ Daraufhin schrieb ich dann gar nix mehr, eine Stunde später kam dann eine Nachricht ob ich zum Essen kommen mag sie habe gekocht. Ich natürlich „ja ich komm dann“ dort angekommen gegessen, mit ihr gekuschelt, 2 mal Sex gehabt und sie kochte abends wieder was für mich (was sie vorher nie machte), Sie ging dann noch für eine Stunde zu einem Freund da dieser angeblich Beziehungsprobleme hat und kam dann zu mir.
2 Tage später an Valentinstag lud ich Sie zum Essen in ein Restaurant ein. Danach gingen wir zu mir und sie wollte nur schlafen gehen. Kurze Zeit später, ich aufgebracht wie ich war stellte Sie nochmal zur Rede was mich eben alles so ankotzt! Der Abend verlief dann noch ganz normal doch am nächsten Morgen als Sie ging, wusste ich irgendwie, dass sei der letzte Kuss den ich von Ihr bekomme! Einen Tag später schrieb Sie nur noch Sie brauchte Zeit hat jetzt bald Prüfungen und muss lernen usw. Ich schrieb Ihr nur dass Sie Klartext reden soll und was das ganze Theather soll! Ich weiss das ich eine Beziehung will und keinen Kindergarten und sie solle sich erst melden wenn Sie weiss was sie will! Ich lies Sie dann 3 Tage in Ruhe und schrieb Ihr dann wie es jetzt aussieht. Sie meinte nur, wir müssen am nächsten Tag reden! Ich wusste schon was kam und konnte mich auch etwas drauf einstellen. Also am nächsten Tag geredet, um es kurz zu fassen Ihre Aussagen:
* Ich habe dich schon vermisst aber weiss nicht ob es so war wie einen Freund zu vermissen.
* Sie hat das Gefühl mir auf der Nase rum tanzen zu können.
* Ich sei ein Ja und Amem sager, der keine eigene Meinung hat.
* Nach so kurzer Zeit kann man noch nicht von Liebe reden(obwohl sie es mir 2 Monate zuvor geschrieben hat und ich ihr das bis heute nicht gesagt habe, da 4 Monate noch zu kurz für mich waren dies zu sagen).
* Es macht keinen Sinn mehr!
* Sie versteht sich selbst nicht, sie weiss ich bin perfekt für sie bin und Ihre Freundinnen verstehen auch nicht warum sie mich gehen lässt, nicht mal sie versteht es.
* Wenn du weinen musst kannst du ruhig weinen (was eine Frechheit in meinen Augen ist so etwas zu sagen! Ich weinte zum Glück nicht, obwohl es mich natürlich sehr traf!)
* Sie will im Moment alleine sein und keine Beziehung führen
* Ich bin so ein toller/lieber Mensch, sie versteht nicht was ich mit so einer Zicke wir ihr will.
* Durch Ihre Bulimie führt es einfach alles mit sich, dass sie allein sein will, kalt wird usw
* Sie hat einfach gemerkt es passt nicht, bzw. sie ist beziehungsgestört
* vielleicht bereut sie ihre entscheidung in 3 Wochen aber das sie zurückkommt so ist sie nicht
* dadurch das ich sie ständig weg gehen lassen habe, hat sie das Gefühl das sie mir gleichgültig sei
* wir leben aneinander her so auf die art, ja jetzt sind wir halt zusammen
* ich habe ihr keine grenzen gezeigt und jeglichen freiraum gelassen
Zu einer Freundin meinte sie, dass wir nicht zueinander passen, dass hat Sie durch eine Aussage von mir gemerkt (Sie waren mal bei einem Patienten am Bett gestanden der verstarb und ich meinte nur, dass würde mich nerven wenn da 2 Fremde stehen würden wenn ich sterbe) es scheint so als hätte Sie dies in den falschen Hals bekommen.
Naja beim Trennungsgespräch blieb ich ruhig und Sachlich und beredete nochmal alles mit Ihr innerhalb 2 Stunden, auch dass ich die Trennung akzeptiere. 3 Tage später schrieb ich ihr wie es ihr geht. Sie antwortete nur dass es ihr auch total scheiße geht, Ihre Bulimie frisst sich förmlich auf und Sie will endlich diese scheiß Krankheit in den Griff kriegen! Ich ging darauf voll ein und wollte Ihr helfen, einen Tag später fuhr ich zu ihr und redete mit ihr, dass man mit so etwas kein Spaß mache und das es wichtig sei sich hierbei helfen zu lassen! Ich wäre immer für Sie da und würde sie unterstützen dabei! Wir lachten noch etwas und irgendwie war bei der Trennung und bei dem 2ten Gespräch alles gut, keiner war böse auf den anderen und wir machten sogar noch Witze, bzw. verstanden uns nach wie vor. 2 Tage später schrieb ich ihr nochmal und fragte ob sie wirklich nicht mehr will und ob es keine Chance gebe, sie nur nein im Moment nicht, bzw. eher definitiv nicht und sie lässt sich helfen aber meine Hilfe brauche Sie nicht. Wir gingen im Guten auseinander und verblieben nun auch so. 1 Tag später brachte ich noch Ihr Fahrrad, dass praktisch alles was ihr gehört, auch sie wieder hat. Dies ist nun fast 4 Wochen her... Da sie mich ja als Beta mittlerweile sieht(was ich eigentlich von Anfang an war, denke ich, wegen der Vorgeschichte mit der EXEX) und sie die domi war, denke ich, dass dies der Hauptgrund ist warum Sie nicht mehr wolle bzw. eventuell hatte Sie auch kalte Füße bekommen, weil ich in 2 Wochen zu Ihr gezogen wäre.
Sie hatte vorher nur Arschlöcher und ich bin eben genau das Gegenteil, sie erwähnte aber oft zu Freunden das sie so etwas wie mich noch nie kennen gelernt hat und froh ist endlich mal einen guten zu haben und sei sich sicher bei mir! Sie sagte aber auch oft dass sie zu mir aufschauen will. Ich verlor vor 2 Monaten meinen Job was mich natürlich auch sehr geknickt hatte und ich umso mehr Angst hatte sie zu verlieren. Ich denke mal ich habe so viel falsch gemacht wie es nur geht! Bitte um einen Rat, ist es sinnvoll nach kurzer sehr intensiver Beziehung noch um sie zu kämpfen? Sie meinte in einer der SMS noch dass sie natürlich noch Gefühle hat. Falls Ihr noch etwas wissen müsst fragt einfach, jetzt schon mal vielen Dank!
MFG
PS: meine eigentlich frage lautet, kann es sein dass sie einfach die notbremse gezogen hat weil ich zu ihr ziehen wollte und sie somit nicht mehr ungestört ihrer bulimie nachgehen kann?