Ex Freundin hat bulimie

#1
Hi,

habe ein problem ich hoffe das passt hier rein aber ich denke hier werden die leute am besten bescheid wissen wie es ihr geht bzw warum sie so handelt.

Meine EX 24(9 Jahre bulimie):

Nach 2 Monaten als mit meiner EX EX schluss war lernte ich diese tolle Frau kennen. Ich traf Sie in einem Freibad mit einem "halbwegs" Kumpel, mit dem ich aber erst seit ein paar Monaten zu tun hatte. Ich wollte mich ablenken und diese 2 verkuppeln und schrieb diese Frau dann auch auf FB an. Zunächst redeten wir über diesen Kumpel und merkten aber schnell das wir irgendwie eine Sympathie füreinander haben. Gleicher Humor, gleiches Denken etc... ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch nicht an eine neue Beziehung bzw. wollte ich dies nicht, weswegen ich auch eine Frau gesucht habe um mit Ihr über meine EXEX zu reden und meine aktuellen Probleme die ich hatte. Im Endeffekt schrieben wir uns 3 Wochen permanent und verstanden uns echt super! Sie lernte mich am Boden(unselbstbewusst, stark an mir zweifelnd) kennen, so wie ein Mann nur am Boden sein kann. Ich war total fertig aber irgendwie hat Sie glaub ich mein Humor etwas gepackt und das ich anders als die anderen waren, die Ihr permanent in den Arsch krochen um Sie rum zu kriegen. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt nichts von Ihr und so gab es auch keinen Grund für mich, mich an Sie ran zu machen und gerade das war glaub ich der Reiz bzw. das schöne was Sie an mir entdeckt bzw. gefesselt hatte! Sie hat außerdem Bulimie seit Sie 15 ist(erster Freund Türke der sie permanent beleidigt hat wie fett sie sei) , in Ihrer Kindheit Ihren Bruder verloren(Unfall), was sehr hart für sie ist und immer noch nicht wirklich verdaut ist(sie redet es sich zwar ein aber man merkt es einfach das es sie sehr belastet, was natürlich verständlich ist). Sie arbeitet auf einer Intensivstation wo täglich Menschen sterben. Sie ist etwas gefühlskalt durch diese ganzen Sachen würde ich mal sagen. Nach außen hin wirkt Sie sehr selbstbewusst, stark und fest im Leben stehend. Sie hatte schon sehr viele Beziehungen, an die 6-7 würde ich sagen und alle immer nur von 4Monaten bis maximal 2 Jahre. Es waren angeblich immer Arschlöcher die Sie betrogen haben und sehr schlecht behandelt haben(2 davon Türken) und Sie darauf diese verlassen hat. Der eine hat Sie am Ende sogar geschlagen, gewürgt(allerdings versteht Sie sich noch gut mit Ihm). Der letzte Freund war ein arroganter Mensch (hatte viel Geld) und war der erste der Sie verlassen hat, dadurch war sie dann 1 ½ Jahre Single bis Sie mich kennen lernte.

Nun zu meiner Geschichte….

4 Wochen Später kam ich mit Ihr zusammen:

Die Beziehung lief anfangs wirklich Super! Sie machte mir Komplimente die ich noch nie zu hören bekommen habe und hat mir mein Selbstwertgefühl bzw. Vertrauen dass ich durch meine EXEX verloren habe wieder zurück gegeben! Sie hat sozusagen aus mir nicht nur optisch sondern seelisch einen besseren neuen Menschen gemacht! Ich entdeckte die Welt mit neuen Augen zu sehen! Wir flogen 2 Monate später direkt in einen schönen Urlaub in dem Sie mir weitere Dinge sagte wie

* Ich gebe Ihr das Gefühl die schönste Frau der Welt zu sein und das hatte sie bei Ihrem EX nicht
* Machte mir permanent Komplimente über meinen Körper etc..
* Sagte sie hatte sich noch nie auf Anhieb mit einem so gut verstanden wie mit mir!
* Redete über Kinder und Zukunft
* Zusammenziehen

nunja..

nach dem Urlaub ging das Leben normal weiter, allerdings hatte ich immer ein komisches Bauchgefühl das es nicht klappen würde(heute weis ich das ich einfach nur Angst hatte Sie zu verlieren, bzw. noch nicht bereit war wegen der EXEX!) Sie ging jeden Samstag Party machen und ich was mit meinen Jungs.
Wir sahen uns immer täglich! Ich fing an diese Frau wirklich zu lieben. Wir verbrachten schon viel Zeit miteinander allerdings nervte mich es das Sie immer Samstag ausging ohne mich zu fragen ob ich eventuell mit will. Ich dränge mich nicht auf dachte ich mir und gebe Ihr Ihren Freiraum bzw. stecke gerade am Anfang keine Grenzen! Irgendwann schrieb sie mir dann auch das sie mich liebt über whatsapp, worauf ich erwiderte das man dies ins Gesicht sagt und nicht schreibt, gerade beim ersten mal! Sie hatte auch immer sehr starke Stimmmungs Schwankungen, man kommt zu Ihr, sie spielt am Handy und eine Std später fällt sie mir um den Hals und will kuscheln. Ich muss dazu sagen das die Initiative zum Sex oft von Ihr aus kam, ich traute mich einfach nicht wegen der schlechten Erfahrung mit der EXEX die mich so untergebuttert hatte.
Naja, im Urlaub redeten wir schon über das zusammenziehen, obwohl ich ihr am Anfang sagte das ich niemals zu einer Frau ziehe, hat sie mich irgendwie rumgekriegt das ich zu Ihr ziehen wollte.
Im vierten Monat unserer Beziehung kaufte ich schon einen Teil an Möbel die ich bei Ihr aufbaute, ich hatte mir dies gut überlegt doch irgendwie dachte ich, diese Frau ist es einfach und warum nicht versuchen, mehr wie schief gehen kann es nicht! Ich zahlte auch oft wenn wir essen waren oder Kino gingen ... was ein Fehler war, was ich aber mittlerweile auch weis!
Dann jetzt nach Fasching war sie 4 Abende weg Party machen(und jeden Samstag). Da ich nicht so auf Fasching stand bin ich nur an einem Abend mit gegangen. Dann kam der Gau, Sie schrieb mir frühs wie es mir ginge und ich war etwas patzig, dass merkte sie natürlich und fragte was los ist. Ich zunächst wie immer um keinen Streit zu provozieren "nix habe nur etwas Kopfweh".
Plötzlich schrieb sie mir, das immer wenn Sie einer zu lieb behandele sich ihr Kopf quer stellt obwohl sie weiss ich sei perfekt für sie! Ihr läge was an der Beziehung und deswegen spreche Sie jetzt dieses Thema an! Naja ich sagte Ihr dann meine Meinung dass mir das einfach nicht passt, dass sie permanent Disco geht oder an Ihrem Handy rumfuchtelt und mit Kumpels(viele männliche) schreibt, aber dass dies nicht wirklich das Problem sei da ich ihr wirklich Vertraue! Man muss dazu sagen das ich nie eifersüchtig war, ich habe ihr von Anfang an gesagt das ich keinen Eifersuchtskindergarten brauche, da ich dies zuvor 5 Jahre mitgemacht habe!
Von ihr dann „ich weiss nicht was mit mir los ist, ich versteh mich selber nicht.“ Daraufhin schrieb ich dann gar nix mehr, eine Stunde später kam dann eine Nachricht ob ich zum Essen kommen mag sie habe gekocht. Ich natürlich „ja ich komm dann“ dort angekommen gegessen, mit ihr gekuschelt, 2 mal Sex gehabt und sie kochte abends wieder was für mich (was sie vorher nie machte), Sie ging dann noch für eine Stunde zu einem Freund da dieser angeblich Beziehungsprobleme hat und kam dann zu mir.
2 Tage später an Valentinstag lud ich Sie zum Essen in ein Restaurant ein. Danach gingen wir zu mir und sie wollte nur schlafen gehen. Kurze Zeit später, ich aufgebracht wie ich war stellte Sie nochmal zur Rede was mich eben alles so ankotzt! Der Abend verlief dann noch ganz normal doch am nächsten Morgen als Sie ging, wusste ich irgendwie, dass sei der letzte Kuss den ich von Ihr bekomme! Einen Tag später schrieb Sie nur noch Sie brauchte Zeit hat jetzt bald Prüfungen und muss lernen usw. Ich schrieb Ihr nur dass Sie Klartext reden soll und was das ganze Theather soll! Ich weiss das ich eine Beziehung will und keinen Kindergarten und sie solle sich erst melden wenn Sie weiss was sie will! Ich lies Sie dann 3 Tage in Ruhe und schrieb Ihr dann wie es jetzt aussieht. Sie meinte nur, wir müssen am nächsten Tag reden! Ich wusste schon was kam und konnte mich auch etwas drauf einstellen. Also am nächsten Tag geredet, um es kurz zu fassen Ihre Aussagen:

* Ich habe dich schon vermisst aber weiss nicht ob es so war wie einen Freund zu vermissen.
* Sie hat das Gefühl mir auf der Nase rum tanzen zu können.
* Ich sei ein Ja und Amem sager, der keine eigene Meinung hat.
* Nach so kurzer Zeit kann man noch nicht von Liebe reden(obwohl sie es mir 2 Monate zuvor geschrieben hat und ich ihr das bis heute nicht gesagt habe, da 4 Monate noch zu kurz für mich waren dies zu sagen).
* Es macht keinen Sinn mehr!
* Sie versteht sich selbst nicht, sie weiss ich bin perfekt für sie bin und Ihre Freundinnen verstehen auch nicht warum sie mich gehen lässt, nicht mal sie versteht es.
* Wenn du weinen musst kannst du ruhig weinen (was eine Frechheit in meinen Augen ist so etwas zu sagen! Ich weinte zum Glück nicht, obwohl es mich natürlich sehr traf!)
* Sie will im Moment alleine sein und keine Beziehung führen
* Ich bin so ein toller/lieber Mensch, sie versteht nicht was ich mit so einer Zicke wir ihr will.
* Durch Ihre Bulimie führt es einfach alles mit sich, dass sie allein sein will, kalt wird usw
* Sie hat einfach gemerkt es passt nicht, bzw. sie ist beziehungsgestört
* vielleicht bereut sie ihre entscheidung in 3 Wochen aber das sie zurückkommt so ist sie nicht
* dadurch das ich sie ständig weg gehen lassen habe, hat sie das Gefühl das sie mir gleichgültig sei
* wir leben aneinander her so auf die art, ja jetzt sind wir halt zusammen
* ich habe ihr keine grenzen gezeigt und jeglichen freiraum gelassen

Zu einer Freundin meinte sie, dass wir nicht zueinander passen, dass hat Sie durch eine Aussage von mir gemerkt (Sie waren mal bei einem Patienten am Bett gestanden der verstarb und ich meinte nur, dass würde mich nerven wenn da 2 Fremde stehen würden wenn ich sterbe) es scheint so als hätte Sie dies in den falschen Hals bekommen.


Naja beim Trennungsgespräch blieb ich ruhig und Sachlich und beredete nochmal alles mit Ihr innerhalb 2 Stunden, auch dass ich die Trennung akzeptiere. 3 Tage später schrieb ich ihr wie es ihr geht. Sie antwortete nur dass es ihr auch total scheiße geht, Ihre Bulimie frisst sich förmlich auf und Sie will endlich diese scheiß Krankheit in den Griff kriegen! Ich ging darauf voll ein und wollte Ihr helfen, einen Tag später fuhr ich zu ihr und redete mit ihr, dass man mit so etwas kein Spaß mache und das es wichtig sei sich hierbei helfen zu lassen! Ich wäre immer für Sie da und würde sie unterstützen dabei! Wir lachten noch etwas und irgendwie war bei der Trennung und bei dem 2ten Gespräch alles gut, keiner war böse auf den anderen und wir machten sogar noch Witze, bzw. verstanden uns nach wie vor. 2 Tage später schrieb ich ihr nochmal und fragte ob sie wirklich nicht mehr will und ob es keine Chance gebe, sie nur nein im Moment nicht, bzw. eher definitiv nicht und sie lässt sich helfen aber meine Hilfe brauche Sie nicht. Wir gingen im Guten auseinander und verblieben nun auch so. 1 Tag später brachte ich noch Ihr Fahrrad, dass praktisch alles was ihr gehört, auch sie wieder hat. Dies ist nun fast 4 Wochen her... Da sie mich ja als Beta mittlerweile sieht(was ich eigentlich von Anfang an war, denke ich, wegen der Vorgeschichte mit der EXEX) und sie die domi war, denke ich, dass dies der Hauptgrund ist warum Sie nicht mehr wolle bzw. eventuell hatte Sie auch kalte Füße bekommen, weil ich in 2 Wochen zu Ihr gezogen wäre.
Sie hatte vorher nur Arschlöcher und ich bin eben genau das Gegenteil, sie erwähnte aber oft zu Freunden das sie so etwas wie mich noch nie kennen gelernt hat und froh ist endlich mal einen guten zu haben und sei sich sicher bei mir! Sie sagte aber auch oft dass sie zu mir aufschauen will. Ich verlor vor 2 Monaten meinen Job was mich natürlich auch sehr geknickt hatte und ich umso mehr Angst hatte sie zu verlieren. Ich denke mal ich habe so viel falsch gemacht wie es nur geht! Bitte um einen Rat, ist es sinnvoll nach kurzer sehr intensiver Beziehung noch um sie zu kämpfen? Sie meinte in einer der SMS noch dass sie natürlich noch Gefühle hat. Falls Ihr noch etwas wissen müsst fragt einfach, jetzt schon mal vielen Dank!

MFG


PS: meine eigentlich frage lautet, kann es sein dass sie einfach die notbremse gezogen hat weil ich zu ihr ziehen wollte und sie somit nicht mehr ungestört ihrer bulimie nachgehen kann?

Re: Ex Freundin hat bulimie

#2
Hallo WaTer
Herzlich willkommen in diesem forum. Dies ist wohl einer der längsten ersten Beiträge hier. Es ist erfreulich, dass du dich so um deine Ex sorgst, eben gerade weil sie deine EX ist.
Um deine Frage gleich zu beantworten: Ja, es KANN sein, dass sie kalte Füsse bekommen hat. Dass sie nicht mehr ungestört der B* nachgehen kann, wenn du in derselben Wohnung lebst. Es MUSS aber NICHT der Grund sein.
So wie du die ganze Situation sehr ausführlich schilderst, vermute ich, dass ihr eigentlich viel eher eine Zweckgemeinschaft wart und nie ein Liebespaar. Ein Friend with Benefit sozusagen.
Denn sei doch mal ehrlich: Sie hat Probleme, als ihr euch kennengelernt habt und du hast Probleme zur selben Zeit. In vielen gemeinsamen Gesprächen könnt ihr diese besprechen sowie auch andere Themen.
Doch eure Interessen und Freizeitaktivitäten sind grundverschieden. So wie ich deine Schilderung interpretiere habt ihr euch auch nie richtig die Mühe gemacht, gemeinsam Dinge zu unternehmen. Gemeinsame Interessen zu suchen und zu pflegen.
Deshalb sehe ich auch relativ schwarz bei deinen Bemühungen, die Beziehung wieder aufleben zu lassen.
Wenn deine Ex nun sagt, sie möchte erst die B* in den Griff bekommen, ist das sicher zu begrüssen. DU kannst ihr dabei nicht HELFEN. Du könntest sie allenfalls unterstützen bei ihren Bemühungen. Wenn sie dir jedoch jetzt schon sagt, dass sie auf deine Hilfe verzichten will, dann lass es. Es wäre verschwendete Energie. Setze diese Energie bei dir selbst ein. Ich habe nämlich den Eindruck, dass du selbst psychisch auch nicht 100 % fit bist (korrigier mich, wenn dieser Eindruck täuscht).

Ich wünsche dir einen regen Austausch hier
liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Ex Freundin hat bulimie

#3
Hi Peter,

Also sie war damals schon fit, dachte ich, da sie sehr lange simgle war. Ich weiß nicht ob es eine zweckbeziehung war, zumindest klang es nicht so von ihrer Seite aus. sie meinte in Urlaub selbst das sie nicht einfach so mit jemand zusammen ist, sondern nur wen sie sich mit ihm auch Kinder etc vorstellen kann. Ja du liegst richtig damit dass ich selbst damals und auch jetzt nicht der stabilste war, aber es wurde von Tag zu Tag mit ihr besser. Gemeinsame Interessen konnten wir in dieser kurzen zeit nicht finden. Da ich und sie schicht gearbeitet haben und ich noch nebenbei selbstständig. Am Wochenende hat sie lieber party gemacht als den Abend mit mir zu verbringen. Nicht desto trotz zweifel ich nicht an meiner liebe zu ihr! Für mich war es eine wundervolle Erfahrung und zeit. Ich hörte auch von vielen dass sie so glücklich wie noch nie sei..und sowas kann man ja nicht spielen. Das ich ihr Hilfe aufzwängen wollte war nicht gut von mir, dass weiß ich mittlerweile. Aber sie erzählt sehr vielen von ihrer bulimie und ich deutete dies einfach als eine Art Hilfe ruf.. Da sie diesen scheiß nun fast zehn Jahre hat. Sie hat einfach bisher ein scheiß leben bzw Beziehungen gehabt und Schicksals Schläge und bei uns war es einfach Harmonisch. Ich will Ohr einfach zeigen dass es auch andere Menschen gibt, denen sie nicht egal ist. Ich würde ihr einfach eine stütze sein wollen, auch wen ich weiß ich würde mich teilweise hierfür aufgeben, doch sie wäre es dass wert. Ffb Beziehung würde ich ausschließen da wir sehr viel zeit auch ohne Sex hatten. Mir kommt es einfach so vor als wäre die bulimie wieder UN einiges schlimmer geworden in der letzten zeit und sie deswegen so gehandelt hat. Habe viel darüber gelesen und teilweise hat sie sich Merkmale einer borderlinerin. Wahrscheinlich kam sie damit nicht klar gut behandelt zu werden.

Re: Ex Freundin hat bulimie

#4
Hey,

ich will deine ex nicht verteidigen, aber ich kann es nachvollziehen, irgendwie.


Ich bin auch so (ähnlich). Ich kann mit nähe nicht umgehen und wenn ich abstand von jemandem habe vermiss ich ihn furchtbar und will nähe und wenn ich bei ihm bin find ich ihn abstoßend. das ist einfach so, ich kann es nicht ändern. das kann an der B* liegen, oder einfach an anderen dingen mit denen sie beschäftigt ist. auch dieses alleine party machen oder mit anderen freunden - das ist unsicherheit. und ich kann mich selbst in diesem punkt auch nicht nachvollziehen. das macht mich selber auch total fertig.

bin gerade selber in der situation, nur ist es noch keine beziehung.

du kannst mich gerne per PN anschreiben wenn du fragen hast. wie gesagt, ich kenn dieses verhalten und diese gefühle.

LG
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Ex Freundin hat bulimie

#5
hm, nur wie soll ich jetzt wieder auf sie zu gehen. Ist jetzt 5 Wochen her seit dem letzten Kontakt. Vllt betreut sie es und traut sich nicht sich zu melden?

Ich mein die erste zeit lief gut, vllt istes jetzt wieder nur schlimmer geworden und deswegen hat sie es beendet.

Ich mein sie hat andre gründe genannt und ich glaub einfach nicht das dies die Wahrheit war. Vllt ist es jetzt zu spät und sie liebt mich nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich die Kontakt sperre lösen soll?
Zuletzt geändert von WaTer am Do Mär 28, 2013 12:54, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Ex Freundin hat bulimie

#6
WaTer hat geschrieben: . Vllt ist es jetzt zu spät und sie liebt mich nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich die Kontakt sperre lösen soll?
Glaub mir, bei frauen geht das nicht so schnell..ich würde abwarten ob von ihr in nächster zeit was kommt und falls nicht, ihr eventuell sagen das du sie auch mit ihrer krankheit akzeptierst und sie nicht einengen willst ?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Ex Freundin hat bulimie

#10
ja, zum teil. weil dein leben sich eben um die ES, das essen, zunehmen abnehmen und sowas dreht. und sie will dir sicher auch gefallen wodurch sie nochmehr an essen oder nichtessen oder k*tzen denkt. und man stumpft ab. weil man stark sein muss.
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Ex Freundin hat bulimie

#13
hey WaTer!

hab jetzt nicht jedes wort dieses treads gelesen, bin aber drübergeflogen und würd dir gern kurz meine gedanken dazu sagen:
Die Bulimie kann(!) dazu beitragen sich nicht einlassen zu können, gutes zu sabotieren, beziehungen zu verwehren, etc. Aber ich würde ja nicht alles auf die bulimie zurückführen!!! ganz gefährlich.
sieh sie als MENSCHEN, der sie ist, bulimie hin oder her. vlt trägt die krankheit was dazu bei, aber letztendlich ist sie nur eine frau die mehr oder weniger interesse an einem mann, dir, oder einer beziehung hat.

hoff das war nicht zu forsch ausgedrückt...
Liebe grüße!

ps: ich find die borderline zuschreibung auch sehr gefährlich. viele menschen, erst recht welche mit psychischen problemen/störungen oder allgemein emotional instabile (wer ist schon komplett stabil?), zeigen züge von der borderline-diagnostik. aber das heißt noch laaaaange nichts. mit solchen diagnosen ist wirklich vorsichtig umzugehen!!! erst recht persönlichkeitsstörungen, wie die borderline-störung eine ist.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Jul 14, 2014 12:39, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Ex Freundin hat bulimie

#14
Hi

Danke für die antworten. Ja ich denke auch das es nicht nur an der Krankheit liegt, zumal sie anscheinend sehr oft neue Beziehungen hat... Gestern noch ihre beste Freundin getroffen und bin ihr raus bekommen das ihr dass damals zu viel war bzw sie es als zu krass empfunden hat als ich auf sie eingeredet habe :-(

Anscheinend habe ich da alle Chancen verspielt..


Angeblich hat sie es wieder im griff, ist klar.... Nur keine Hilfe holen

Re: Ex Freundin hat bulimie

#15
Hallo WaTer,

also "gefühlskalt" kenne ich nur von Depressionen. Vielleicht hat sie welche, das müsste Behandelt werden, zumindest mit Antidepressiva.

Ansonsten ist meine Erfahrung, dass Bulimiekranke im Gegenteil viel zu viel Gefühle empfinden und damit nicht zurecht kommen. Deshalb ja auch das Wegdrücken und Deckeln mit Fressen.
Das Abführen danach (egal welcher Art) bietet kurzweilige Erleichterung von der ganzen "Bürde".

Dass sie wegen der Essstörung nicht mit dir zusammenziehen wollte, denke ich eher nicht.
Sondern weil sie Angst bekam.
Ich vermute einfach mal, dass ihre Beziehungen zuvor einfach immer dann zerbrachen, wenn es ernst wurde. Weil sie Angst bekam. Angst, verletzt zu werden, Angst vor den eigenen Gefühlen. Angst vor Verantwortung...
Vor allem wenn sie noch keine Therapie gemacht hat, sorry, aber ich glaube nicht daran, dass man ohne professionelle Hilfe seine Essstörung in den Griff bekommt.
Man kann sie vielleicht ignorieren und/oder die Probleme verlagern (Alkoholmissbrauch, Selbstverletzung etc.), aber nicht gesund werden. (Möchte niemandem zu Nahe treten, aber das ist meine Erfahrung.)

Und wegen dieser Angst geht sie auf Distanz. Und behauptet, nichts zu empfinden. Womöglich glaubt sie es sogar.

Wenn deine Gefühle noch da und stark genug sind, ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben.
Ich würde ihr sagen, dass ich für sie da bin und auf sie warte.
Wenn sie so weit ist, eine Therapie zu machen und mit dir einen Neuanfang zu starten, dann bist du da. Dass du sie wissen lässt, dass du da bist, aber sie sich bei dir melden kann, wenn sie will.
So signalisierst du ihr, dass du sie immer noch liebst und auf sie wartest. Sie aber nicht unter Druck setzt, sondern ihr Zeit lässt.
Zugleich schützt du dich selbst und gibst eurer Beziehung eine Chance, dadurch, dass sie professionelle Hilfe bekommt.
Und dann vielleicht so alle 1-2 Wochen eine kleine Nachricht (Postkarte z.B.), dass du an sie denkst.
So weiß sie, du und deine Gefühle zu ihr sind noch da, aber du bedrängst sie damit nicht.

Alles Gute. Wär schön, wenn du wissen lässt, wie es weiter ging.
Zuletzt geändert von kugel am Di Apr 02, 2013 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, kugel

Zu lernen, es als einen Teil von sich zu akzeptieren ohne es auszuleben...
Zu vergeben, wenn man schwach geworden ist...
Zu jubeln, wenn man stark geblieben ist...