Re: Seine Ex nervt...

#17
Gut das dein freund wenigtens nicht mit anderen mädels rumscherzt. das verletzt nochmal richtig :?

Mein ex hat auch immer gesagt: "ich verstehe dich."
aber total so gehandelt und weitervorgegangen also würde er mich kein stück verstehen und hat keine ahnung wovon ich rede ...naja bringt für mich nichts mehr mich über ihn aufzuregen. ich glaube er muss auch noch bisschen älter werden. ist nun grade mal 19. in mancher hinsicht ist er schon viel weiter,aber in sachen 'frauen ernsthaft verstehen' ist er noch wie ein 15jähriger. :roll:
kann mir die situation für dich mit dem karaoke genau vorstellen...unschön.. :|
wäre doch eig viel toller wenn du spaß mit deinem freund haben könntest oder?! so soll es doch sein...
wie du schon sagst.
anfangs war das bei mir und meinem ex noch nicht so. da hatten wir immer zsm spaß. aber nach ner zeit wurde es halt anders...und die ganze stimmung in der kompletten beziehung wurde ganz seltsam und immer wenn ich es aufklären wollte wurde es immer schlimmer und er war komisch, das hab ich ihm dann gesagt, er meinte er ist ganz normal (war er definitiv nicht!), und naja ich konnte nicht so tun als wäre alles supi. habs dann aber probiert,aber von alleine hat er sich nicht mehr gemeldet und immer wenn ich mich dann gemeldet habe wurde dann ein streit daraus dass er komisch sei. usw usw...
irgendwann meinte er dann es ist zu viel streit zwischen uns. er will das so nicht mehr. er hat zwar noch gefühle für mich aber so geht das nicht mit dem streit.
dabei wollte er es doch so!!! :x
naja ich steiger mich da nun lieber nicht mehr wieder rein ;) :lol:

ich würde sagen warte einfach mal ab wie es weiter geht bei dir und deinem freund :)
du redest finnisch mit ihm ? cool :) wie ist denn deine muttersprache? deutsch oder?
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: Seine Ex nervt...

#19
hehe ja da hast du recht.
jünger aussehe ist ein kompliment aber sich jünger zu verhalten ist in dem alter meist eher nicht so positiv gemeint :lol:

falls nochmal irgendwas mit deinem freund & seiner ex passiert kannst es ja hier schreiben. vllt hab ich dann doch mal einen guten rat oder jmd anderes :)
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.