kennt das jemand??

#1
hi, ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört
weil es nicht um sex oder so geht, aber ich bräuchte
da mal eine 2. meinung:
ich bin 15 jahre alt und habe seid heute (bzw. gstern) meinen
ersten freund, und die sache ist die das ich nicht so richtig
verliebt bin, aber ich mag ihn mal mehr mal weniger..
wie soll ich das erklären? es ist nicht so das ich ihn für i-was
ausnutze oder sonst was, aber mitllerweile wechseln meine
gedanken im stunden takt von "ich mag ihn wirklich gern, wünschte er
wäre jetzt bei mir" zu "ich hab einen fehler gemacht mich auf ihn
einzulassen" ich meine ich hab noch nicht mit ihm geschlafen oder so
aber diese stimmungsschwankungen, was zur hölle ist das bitte!?!?!
wo kommen die her und wieso wechselt das immer so schnell?!?!
was ist los mit mir?? ich meine hat die B. was damit zu tun oder wie,
kennt das vlt. jemand??
wäre wirklich dankbar über antworten
LG Peachtea

Re: kennt das jemand??

#3
das sehe ich genauso. du hattest noch nie einen freund... da passiert so etwas schon mal. meine allererste beziehung dauerte gerade mal 5 tage ;) ich war an dem abend, als wir zusammenkamen, ein bisschen betrunken, ich fand den jungen sympathisch und attraktiv und ich wollte auch mal sagen können, dass ich vergeben bin. ein paar tage später kam die ernüchternde erkenntnis, dass ich nicht in ihn verliebt bin und lieber alleine bin, als in einer gefühlslosen beziehung. also rate ich dir, beende es lieber früher als später. wenn du wirklich verliebt bist, dann wirst du das merken...

Re: kennt das jemand??

#5
Ja, das kenn ich aber auch.
Ich war mit meiner Exfreundin eineinhalb Jahre zusammen und hatte immer wieder Phasen, wo ich ziemlich an mir gezweifelt habe und mich ständig gefragt habe warum ich mit ihr zusammen bin. Aber nach ein paar Stunden hatte ich mich wieder und war mir bewusst wie sehr ich sie geliebt hatte.

Warte es einfach ab, was dir deine Gefühle sagen. Zweifel kommen und gehen, das ist ja normal.
In Wahrheit will ich dich belügen
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang