!!!Morgen Gespräch mit meinem Freund!!!

#1
Hey ihr
ich habe morgen ein Gespräch mit meinen Freund (mit Anwesenheit meiner amb.psychiatr. Pflegerin)
Es geht um die Bulimie(Meine Problematiken:ES,Depressionen usw)Hauptsächlich aber um die Bulimie!
WIe ihr schon wisst habe ich meien Fa s hauptsächlich bei ihm immer gemacht!!In letzter Zeit häuften die sich sehr!(Zuletzt heute morgen :( )
Ich will und muss mit ihm reden!!
ER ist meine Zukunft (Ich will ihn erklären können was die Bulimie mit mir und aus mir macht!!)

Ich merke wie hilflos er inzwischen ist.Heute morgen meinte er auch dass ich keine Dummheiten machen sollte!Ich wusste natürlich dass ich dieses aber vorhatte ,nämlich einen Fa!!..5min später als er auf der abeit war konnte ich es nicht lassen und habe gefressen!(morgens um Halb 6)Ich habe ihn enttäuschen müssen
Es ist unglaublich wie sehr ich es wieder merke wenn ich "auf entzug" bin also richtigen Fressdruck in mir spüre so krass war das lange nicht mehr das macht mir angst!!! (Fa s)
..kennt ihr das auch?
Es ist eine Qual grade weil sich die Fas wieder sehr sehr häufen!

Ich möchte ihn morgen auch drum bitten zu mir auch offen und ehrlich zusein..ich möchte ihn die chance geben alles rauszulassen ,was er die ganze Zeit sicher schon mit sich selber ausmacht(Schliesslich sieht er zu wie seine Freundin sich zu Grunde quält und das mal mehr mal weniger)

Wir sind seit 3einhalb Jahren zusammen es gab sehr viele up and downs aber schluss endlich haben wir immer gekämpft zusammen...!!!Er ist ein so Lieber Kerl wirklich das was er für mich in den letzte Jahren gemacht hat ,das er immer zu mir und an meine rseite stand(troz bulimie, Klinikaufenthalte,alkoholkonsum,depressionen udn anderen extremen)

Das werde ich ihn morgen auch nochmal sagen !!!!oh man ich hoffe es wird alles gut
ich möchte ihn auch sagen,dass es das beste wäre wenn ich erstmal nicht mehr sooft zu ihn fahre ,da die gefahr zu gross ist einen Fa zu machen(ich hoffe ich bekomme das hin!!ALso erstmal keinen Fa zu machen das wird hart aber da muss ich durch!!!
Ich habe Angst ,dass ihn das alles zuviel ist mit mir ,und sagt ,dass er Abstand braucht oder er es nicht mehr kann mit mir eine Beziehung zu führen das wäre mein schlimmster Alptraum :(
Bitte denkt morgen gegen 13 Uhr an mich ok Ihr Lieben??
Ich danke euch
Eure marilyn 3 <3 <3
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht

Re: !!!Morgen Gespräch mit meinem Freund!!!

#3
Hey es war ganz ok hab mich sher geöffnet gegenüber ihn dass es nichts mit vertrauens bruch zu tun hat wenn er sagt ich soll keien dummheiten machen(Bulimie usw fa) und das ich es beneine!!
Aber es doch ab und an mal wiede rpassiert,das es ne krankheit ist und das ich schon dabei bin mir hilfe zusuchen udn habe ihn auch die chance gegeben zu reden
er meinte dann als meine Pflegerin meinte das mein Gewichtsverlauf ganz shcön erschreckend sei.meinte er auch ja und ,dass er auch nicht wiess iwe er mir helfen kann...
das wichtigste war einfach, dass ich ehrlich zu ihn und mir gleichzeitig bin ich möchte nicht das diese krankheit uns "entfemdet"
Dann meinte meine Pflegerin zu ihn"sie müssen ihre freudnin ja ganz schön mögen dass sie all die jahre immer an ihrer seite waren und sie unterstützt haben"Er meinte daraufhin" ja abgesehen von den problemen,gibt es auch momente wo er es imme rsehr schön findet mit mir"
wichtig war mir auch zusagen das es zum schutz für mcih das beste wäre wenn ich nicht mehr alleine in siene rwohnung bin(wegen den Fas)das er mich da unterstützt(nicht das ich wieder ausreden erfinde von wegen" neee fahr ruhig ich schlafe ne runde hier und später fahre ich dann anch hause)kann ja sein aber das risiko ist zu hoch für eine Fa mit brechen "natürlich"
und was ich noch erwähnt hab ist das es für usn beiden immer (in zukunft )wichtig ist was anzusprecchen allgemein!und nichts runterschlucken zu müssen

grad für ne beziehung ist das echt gesund !!!!
Liebe grüsse
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht

Re: !!!Morgen Gespräch mit meinem Freund!!!

#4
Hey Marilyn3,
das freut mich, dass es doch so gut lief im Gespräch!

Ich denke auch, man sollte( wenn einem die Beziehung wirklich wichtig ist) über tiefere Probleme reden!Klar die Unsicherheit bleibt solange bis man endlich gewagt hat, dem Partner, die Wahrheit gesagt zu haben! Danach weiß man dann aber, inwieweit der Partner Dich versteht und bei Dir ist!

Das kann viel wert sein, wenn man sich gegenseitig alles erzählen kann!

glg Jay*