Umfeld?

#1
Hallo an alle,

also ich weiß jetzt leider garnicht wie ich anfangen soll. Ich interessiere mich selbst arg für das Thema Bulimie und für die Schule muss ich jetzt einen Vortrag vorbereiten.
Meine Frage an euch wie reagiert euer Umfeld auf euch und wie geht ihr selbst damit um?
wenn ihr mir nicht antworten wollt, weil ihr findet mich geht sowas nichts an oder ich sollte eure Meinung nicht in meinem Vortrag verwenden, finde ich das völlig okay und ich möchte niemanden damit verletzen.

liebe grüße
tanja

Re: Umfeld?

#2
vl liest du dich ein bisschen durch ein paar threads und stellst dann gezieltere fragen. ich stelle mich zur verfügung die durchzulesen und (ziemlich sicher) auch zu beantworten. ich würde sagen, dass du auch sehr persönliche sagen fragen kannst, diese müssen ja nicht beanwortet werden.
I can see myself wrecking and ruining. But I can't stop myself.
Quelle