persönliches Interview von Angehörigen

#1
Hi!

Mein Name ist Susanna. Ich bin dzt. Studentin der Klinischen Sozialen Arbeit in Wien und möchte eine Master-Arbeit zum Thema "Angehörige von Adoleszenten mit bulimischen Verhaltensweisen" schreiben.

Da es in meiner Familie selbst jemanden gibt, der betroffen ist, interessiere ich mich sehr für die Belastungen, Herausforderungen und den Unterstützungs- und Hilfsbedarf von Angehörigen von Adoleszenten. Dies möchte ich mit Hilfe eines persönlichen Interviews ermitteln.

Meine Zielgruppe sind Angehörige von Adoleszenten (Mädchen/Frauen und Buben/Männer im Alter von 10-21) mit Bulimie.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einige von euch dazu bereit erklären würden, mir ein persönliches Interview zu geben! Oder vielleicht hat ja irgendjemand Kontakte zu einer oder mehreren Person/en, die meiner Zielgruppe entspricht/en. Da ich in Wien wohne, wäre es von Vorteil, wenn sich Leute aus Wien bei mir melden oder jemanden aus Wien kennen!

Vielen, vielen Dank im Voraus für das Lesen meines Beitrages und die Unterstützung!!