ahnungslos

#1
hi!

ich tippe im dunkeln. meine ich war mit einem mädchen zusammen das an essstörungen leidet.
am anfang war alles super in der beziehung und ich war auch immer für sie da (ich war der erste dem sie es erzählt hat, ihre mutter wusste auch nichts von der krankheit). sicher es war sehr schwierig und nervenaufreibend aber ich habe sie so sehr geliebt dass ich nicht deswegen schluss machen wollte und außerdem hätte sie das nur noch mehr fertig gemacht...
sie hat mir auch immer gesagt dass ich ihr traummann bin und dass es so schön ist wie nie zuvor...
nach einiger zeit beschloss sie eine therapie zu machen und hat mir gesagt dass sie sich ohne mich nie eingestanden hätte dass sie wirklich ernsthaft krank ist und dass ich sie dazu bewogwn habe die therapie zu machen.
nach der therapie hat sie jedoch schluss gemacht und nun meldet sie sich nicht mehr bei mir und ignoriert mich vollkommen
ich würde aber gerne mit ihr reden
vlt könnte mir jemand sagen was los ist... danke

Re: ahnungslos

#2
Hallo Giane,

das tut mir sehr leid mit deiner Freundin. Nur leider werden wir hier, denk ich, nur Mutmaßungen anstellen könne, was sie dazu bewegt hat, sich von dir zu trennen. Du wirst es wohl sicher nur erfahren, wenn sie doch noch einen Konakt zulässt und sich dir erklärt. Ich würde dir sehr gern ein paar aufmunternde Worte sagen, aber wenn sie nicht bereit ist mit dir darüber zu reden, wirst du es vielleicht nie erfahren. Also ich würde an deiner Stelle einfach hartnäckig versucghen, doch noch irgendwie mit ihr in Kontakt zu kommen, auch wenns schwer wird.

Grüße
Lahja
Quod bonum, faustum, felix fortunatumque sit.

Re: ahnungslos

#3
liebe lahja!

das bringt nichts mehr zu versuchen mit ihr in kontakt zu kommen weil mich schon ihre mutter mit ihrem handy angerufen hat und gessagt hat ich soll das lassen. außerdem habe ich erfahren dass sie jetzt mit anderen männern flirtet und sich auch mit ihnen trifft....
das thema versuche ich abzuschließen obwohl es mir schwer fällt (ich träume fast täglich von ihr und denke jeden tag an sie). sie war so ein netter mensch und ich werde sicher nie wieder so jemanden finden aber nach der therapie hat sie sich einfach um 180 grad verändert...