Hilfe

#1
Hallo Leute ,

Bin neu hier und brauche hilfe.
Ich habe seit längerer Zeit ms und b und habe es endlich geschaft es meinem besten freund zu erzählen.

Ich habe dauernd angstzustände und wirke sehr gereizt. Meinem Freund konnte ich es aber nicht erzählen. Ich will damit aufhören aber wie ihr bestimmt alle wisst ist es alles andete als einfach.

Er fragt mich dauernd wie er mir helfen kann und ich will diesr hilfe auch aber weiss selbst nicht was antworten.

Könnt ihr mir helfen? Bitte.. :oops:

Re: Hilfe

#2
Hallo Bärta

Danke.. Das werde ich ihm mal so sagen..
Ich kann selber nicht sagen,was ich will. Für mich war alles nie so erntst, ich wollte es auch nicht. Jetzt habe ich grosse angst und er ebenfalls und ja. Ich fühle mich gebau so hilflos..

Lg Dinca

Re: Hilfe

#3
Ja, ich will gegen die kranheit ankämpfen. Mein essverhalten muss verbessert werden. Aber ich weiss nicht wie. Er hat mich schon oft eingeladeb und immer habe ich abgelehnt ausser einmal. Aber da bekam ich solch schlechtes gewisseb dass ich ge*** habe, dass es mir tagelang schlecht ging. Dabei wollte er mir nur helfen. :(

Re: Hilfe

#5
Ist kein problem.. Bin 18 Jahre alt und Wohne zurzeit in der Schweiz.

Ich habe mitlerweile an einer Beratungstelle geschrieben und die haben mir dann Tipps gegeben und so. Aber nja:-(