Re: Bulimie den Eltern gestehen - aber wie?!

#16
Nightmare hat geschrieben: Zum Glück gibt es Freunde - die Familie, die man sich aussucht, wie es nicht umsonst heißt. :wink:
klingt gut und hoffnungsvoll!! wie gehts dir mittlerweile wegen der sache mit deinen eltern?
was ich dir schrieb, musste ich mir auch selber mal wieder klar machen! sonst wird man immer wieder enttaeuscht..
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Bulimie den Eltern gestehen - aber wie?!

#17
Nur meine Mutter weiß bisher davon, meinen Vater traue ich mich erst recht nicht, einzuweihen.
Tja, ich knabbere noch daran, dass sie mich offenbar nicht ernst nimmt, versuche aber, mir eure Worte wirklich bewusst zu machen.
Leider bin ich jetzt wieder ins Gegenteil umgeschlagen und kämpfe mit mir, überhaupt zu essen.
Keine Ahnung, warum es plötzlich so ist, vielleicht weil der Gedanke, mehr Aufmerksamkeit auf das Problem lenken zu können, wenn man es mir ansieht, immer noch vorhanden scheint...aber ich bin bemüht, mich auf ein gesundes Maß hochzuarbeiten und insgesamt besser auf mich aufzupassen.
Danke für deine Nachfrage :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer