Re: Meine Ma

#16
Pablo!!!

Wie geht es Deiner Mutter und Deinem Opa?????????

Sorry, ich lese es gerade jetzt erst....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Meine Ma

#17
Meine Ma ist seit Donnerstag entlassen, (vorerst ohne Herzschrittmacher), da sich die *kg Werte nach der OP gebessert haben. Mein Opa ist letzten Sonntag friedlich eingeschlafen, es war zu spät um nochmal ins Krankenhaus zu fahren.

Re: Meine Ma

#18
Liebe Pablo,
mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
*dichmalindenarmnehm*

Wenn du über den Tod deines Opas reden möchtest, ich höre dir zu.

stille Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Meine Ma

#19
Hallo Christinel,

das ist lieb gemeint, danke!
Allerdings denke ich man muss das irgendwie selber verarbeiten, egal in welcher Art&Weise. Ablenkung verschaffen, und das Positive sehen.
Ich glaube das Positve ist, das ich ihn im Krankenhaus nicht nochmal gesehen habe. (das wäre meine letzte Erinnerung gewesen).. insofern negatiy.
Die Erinnerungen und die letzten Begegnungen bei den letzten Treffen sehe ich noch vor mir! Und so habe ich jeden in Erinnerung behalten können. Sei es meine Uroma, Oma oder Opa. Es waren immer schöne Momente..

Ich habe mich die letzten Tage nochmal intensiv mit dem Thema "Tod" auseinandergesetzt. Ich hab keine Ahnung wie andere damit umgehen, dies ist ja ein "Bulimie Forum".

Vielleicht gibt mir ja einer der Mods die Erlaubnis nen neuen Thread aufzumachen, auch wenns nicht direkt hierher gehört!

Re: Meine Ma

#20
es gibt doch das Unterforum "Bulimie fernes", Pablo :wink:

warum solltest Du dort nicht einen Thread eröffnen dürfen/können, der sich mit dem Tod nahe stehender Personen beschäftigt, bzw. mit Verarbeitung von Schmerz und Trauer ?

Lieber darüber schreiben, als es mit anderen Verhaltensmustern versuchen zu kompensieren.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....