Re: Neue Liebe, alte Probleme

#31
Ihr Lieben,
es ging mir sehr gut, es ging mir sehr schlecht und jetzt der Rückfall. War so stolz auf mich. Weiß damit kaum umzugehen. Warum beeinflusst mich ein anderer so sehr, dass sowas passiert? Da halte ich so lange durch, fühl mich gut, sehe gesund aus, vorhin der Gang auf die Waage und alles war "vorbei". Hab bisher schon 2x ne Waage entsorgt und wieder neu besorgt, diese wollte ich die ganze Woche entsorgen. Das ist ein Katz- und Maus-Spiel, das so oder so auf meine Kosten fällt.
Jedenfalls liebe ich mich doch eigentlich. Aber es ist manchmal einfach zu viel.
Bitte lasst mich mit dieser Verzweiflung nicht hängen. Hab den Mist schon jahrelang, früher ganz ganz schlimm. Jetzt war mein Magen kleiner, alles war besser. Und dann von außen ein "Schlag" durch einen Gegenstand (die Waage) und ich wurde wieder zum "Tier"?!
Morgen hab ich eine neue Verabredung gehabt (es wieder neu zu probieren... fühlte mich anfürsich sehr gut dabei). Er sagte, er stehe auf SEHR SCHLANK. Das ist ständig im Hinterkopf. Seine Ex hat Magersucht, ist mom in einer Klinik. Natürlich hab ich mich nicht getraut ighm von meinem "kleinen Geheimnis" zu berichten.
Es ist wieder eine Schlinge, die sich zuzieht, wenn ich so weitermache, oder?
Bin total durcheinander.
Eure Nina
Ich bin endlich ich.. zumindest öfter als früher.

Re: Neue Liebe, alte Probleme

#32
hallo nina!

tut mir leid, dass du einen rückfall hattest. doch das gehört doch zum gesundwerden dazu, solange es nicht wieder zur gewohnheit wird.
dass du mit der situation (noch) zu kämpfen hast, ist doch selbstverständlich. meist kommt die trauer erst später, wenn man versteht, was wirklich passiert ist.
Nina7 hat geschrieben:Er sagte, er stehe auf SEHR SCHLANK.
das hat er gesagt?
habt ihr euch schon einmal getroffen oder woher kennst du ihn?
sorry, aber solche männer mag ich nicht :roll:
und für dich ist es mit sicherheit auch keine gute idee... auch wenn du meinst, du bist stark genug, um das zu überstehen...
wenn ich mir vorstelle, mein mann würde mir sagen, er stehe nur auf sehr schlanke frauen, würde ich mich ständig unter druck gesetzt fühlen, dass ich weiter abnehmen soll.
und am ende blüht dir dann das gleich schicksal wie seiner ex?

liebe grüße
jersey

Re: Neue Liebe, alte Probleme

#33
So, mein Rückfall ging bis jetzt. Und jetzt ist Sense!
Verzeih meine späte Antwort, aber es war die alte Scham, die hochkam, die alten Mauern...
Jetzt hab ich alles gebeichtet, heute erst und damit den Druck beendet. GENAU den Druck, Jersey, den du gemeint hast...
Alles wird gut, aber der Weg ist nun wieder ein bisschen länger.
Liebe Grüße von Nina
Ich bin endlich ich.. zumindest öfter als früher.