to my sister

#1
Freude, dich morgen wiederzusehen, auch wenn es nur kurz ist.
Schmerz, weil ich dich dann lange Zeit nicht wiedersehe?!
Du fehlst mir, sowie die Gespräche mit dir.
Aber du weisst auch, dass ich an dieser Situation nichts ändern kann...
…weil, wenn ich es ändern könnte, dann wäre ich schon bei dir. :wink:
Ich weiss, dass du mich jederzeit rüberholen würdest, um neu anzufangen! Dafür danke ich dir!

Neuer Job bei .... ,neue Wohnung und alles was dazu gehört. Ja, allerdings Träume die niemals wahr werden!

I miss you!
Deine Schwester

Re: to my sister

#3
Ich kann das auch so gut nachvollziehen :(

Habe auch eine Schwester, die nun Halbwaise ist... und ich vermisse sie so sehr, obwohl sie ein kleines "Arschloch" ist, wenn ich das so sagen darf :)

Aber das liegt eben am Alter - 12 Jahre, Pubertät.. ganz klare Sache :wink:

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: to my sister

#4
Coco, in der pupertären Phase darf man auch mal "Arschloch"sein! :wink: Das ändert sich zum Glück wieder!
...und dann kommen ja irgendwann die Wechseljahre, vielleicht ist es da genauso? Ich sag dir später bescheid, wenn ich dort angekommen bin :)

Gruss
Pablo