agressives Verhalten durch Bulimie ???

#1
Hallo,bin neu hier undsuche andere 'Eltern von bulimischen Mädchen zwecks Erfahrungsaustausch...unsere Tochter hat sich charakterlich völlig verändert,ist agressiv,egoistisch,zeigt keinerlei Empathie mehr,schlägt Gegenstände im Haus kaputt,lehnt eine Therapie ab,distanziert sich von ihrer Kernfamilie,obwohl wir ihr alles ermöglicht haben nicht nur finanziell,sondern auch primär immer auf ihre Bedürfnisse eingegangen sind,hat genügend Aufmerksamkeit bekommen.Aus dem Wunsch heraus,dem idealem Schöheitsbild zu entsprechen ('Ich hasse meinen Körper') hat sich 2005 mit Beginn ihrer ersten Beziehung aus dem Schlankheitswahn eine Bulimie entwickelt,die mit Partnerwechsel 2008 gänzlich verschwunden war..seit Februar diesen Jahres erneuter Partnerwechsel ist sie leider wieder da(die Bulimie),Freund schenkt ihr nicht die uneingeschränkte Aufmerksamkeit,die sie von ihrem gesamten Umfeld einfordert.. ..schlechte Blutwerte,Ausbleiben der Regel,schlechte Zähne,Schmerzmittelmissbrauch usw.usw.. ist jetzt volljährig und leider ausgezogen,konnten sie nicht mehr dazu bewegen eine Therapie zu machen,bin selbst körperlich am Ende,da die letzten Jahre exremst aufreibend waren..Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie schafft man es ,sich davon zumindest so weit zu distanzieren,dass man die Schuld nicht immer bei sich selber sucht.Alle Freunde von uns sagen,sie muss erst tief fallen um zu erkennen wie krank sie ist.Jeder ,der versucht auf sie einzuwirken wird abgewiesen und sie distanziert sich von ihm,alle,die wir um Hilfe gebeten haben sind instrumentalisiert worden,sie erzählt überall Lügen,um ihr Verhalten zu rechtfertigen,dramatisiert Situationen,manipuliert Personen,neigt zu Übertreibungen,lebt in einer Traumwelt,ist andererseits aber sehr leistungsorientiert,intelligent und überaus angepasst in bestimmten Situationen,so dass aussenstehende ihr niemals etwas anmerken würden. Wäre beraus dankbar wenn mir einer seine eigenen Erfahrungen mitteilen könnte,denn ich liebe meine Tochter sehr und bin verzweifelt vor Sorge !!!Vielen Dank im voraus !