er sagt zu mir er braucht zeit nach 4 monaten (; haha oda

#1
meine lieben leute was soll ich tun wie sollte ich mich verhalten? ich brauche dringend eure Hilfe wiedermal :? ich fühle nur trauer wut hass gegen mich selber ihr wisst ja ich habe euch geschrieben da sich einen neuen freund habe seit 4 monaten der was zu mir gesagt hat ich kann ja eh nicht kochen usw....habe schon mal einen ´tread aufgemacht vielleicht könnt ihr euch nu errinnern ?
er sagt zu mir nach 4 monaten ich soll ich 4 oder 5 tage zeit geben spinnt der :shock: warum das er die andre kennenlernen kann und sehen ob sie was ist und sonst bin ich wieder gut genug kann das sein? :shock: ich habe das gefühl was soll ich tun? ich will mich nicht wieder enttäuschen lassen aber wenn ein mann sagt er braucht zeit warum denn auch er sagt er liebt mich er vermisst mich aber er braucht zeit??? haaaa? :?
was ist das denn? es tut so weh wieder so alleine zu sein ); wie soll ich mich verhalten gar nicht mehr melden? ich glaube der führt ein ekliges spiel mit mir .....helft mir weiter :shock: bussis

Re: er sagt zu mir er braucht zeit nach 4 monaten (; haha od

#3
soll ich mich also nicht melden es ist soo schwer ich bin so traurig obwohl er mich eh immer kritisiert hat beim kochen beim essen immer hat nichts gepasst aber ich liebe ihn einfach :roll: es ist so traurig

ja er hat geságt er liebt mich aber er will mal für 5 tage zeit ich denke da ist eine andre im spiel da ich in seinem handy eine sms gefundn habe und sein handy gestöbert habe dann ist er durchgedreht und hat gesagt er hat es mir schun mal gesagt das es aus ist wenn ich es ein 2tes mal mache.... :?
er schreibt mir ich fehle ihm hmmm naja wenn mir ein mensch fehlt dann will ich ihn drücken sehen oda???? will er mich warm halten ich weiss es nicht :roll: ich bin traurig und so einsam wieder wie immer )));

Re: er sagt zu mir er braucht zeit nach 4 monaten (; haha od

#4
ich versteh dich sehr sehr gut..
wenn du dich nicht meldest wird er sich wundern und er merkt wie sehr du ihm fehlst..
ich hab das auch mal so gemacht als ich weggefahren bin,weil auch immer andere Frauen im Spiel waren und auch er hat gesagt wenn ich mit meiner Eifersucht nicht aufhöre ist schluß..das tut so weh,weil man sich dann selbst die Schuld gibt obwohl er der schuldige ist.. naja jedenfalls stand mein Freund dann vor der Tür-er ist 300km gefahren,das hat er noch nie gemacht..(das hilft wirklich) du bist auch jemand und musst dich nicht so behandeln lassen

ambesten du lenkst dich ab..es ist wirklich wichtig das du dich nicht bei ihm meldest!versetzt dich mal hinein wies für dich wäre wenn er sich nicht mehr meldet..

wo ist er jetzt?doch nicht etwa bei einer anderen?
hattet ihr streit-gabs Gründe für sein plötzl.verhalten?
wie alt ist dein Freund wenn ich fragen darf
Zuletzt geändert von red rose am Sa Jul 31, 2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: er sagt zu mir er braucht zeit nach 4 monaten (; haha od

#5
ja ich muss eben immer denken wo er ist ist er bei einer anderen warum würde er zeit wollen das ist doch imemr so wenn man wen andren hat und die andre dan warm halten will oda ned???? er sagt zwar nein aber ich glaube ihm nicht er meldet sich ja nicht gar nichts er schreibt nur er liebt mich und ich bin dir richtige frau das weiss er aber für was zeit für was denn?
das er die andre kennenlernen kann denke ich mir eben..... :cry:
ja eigentlich ja es war immer mein spinnen und meine eifersucht und das nervt ihn sagt er mit meinem t heather immer sagt er wegen alles einen streit machen.....aber vielleicht ists eh besser weil dieser mensch will ja alles perfect haben wenn ein brössel am boden liegt hebt er es hinter mir auf arg oda es ist soooo schwer sich nicht zu melden und es tut so weh wann hört es auf :|

Re: er sagt zu mir er braucht zeit nach 4 monaten (; haha od

#6
also weißt du was ich machen würde, spionier ihm nach.. so lenkst du dich ab und du weißt dann woran du bist..

was stand denn in den SMS?
ich glaube nicht das man in 5 Tagen jemand kennenlernen kann,da steckt doch was anderes dahinter.. oder vielleicht braucht er doch nur Zeit zum nachdenken

halte durch ambesten du machst das Handy aus...ist so mega schwer ich weiß..aber es hilft..

wie alt ist dein freund?älter?
Zuletzt geändert von red rose am Sa Jul 31, 2010 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: er sagt zu mir er braucht zeit nach 4 monaten (; haha od

#7
ja er ist 36 jahre alt er ist älter aber ich kann ihm ja auch jetzt nicht nachfahren weil ich ja nicht weiss wo er ist und zu seinem haus kann ich auch nicht fahren nachsehen ob da ein auto steht weil mein kleiner daheim schläft er würde es merken er hat sich bis jetzt nicht gemeldet ich glaube da steckt eine frau dahinter ..es ist so schwierig weil er ja auch nicht anruft gar nicht dann kann ihm ja nicht so viel dran liegen das er mich liebt oda man es tut sooo weh total aber da muss ich leider durch das leben muss weiter gehen

Re: er sagt zu mir er braucht zeit nach 4 monaten (; haha od

#9
nein beweise habe ich nicht aber wen mir ein mensch fehlt oder ich will ihn haben braucht man doch keine zeit oda was will er denn wenn er jetzt 4 tage oder 5 nachdenkt für was denn entweder eine ortendliche beziehung oda gar nix ich warte auf keinen menschen der nicht weiss was er weill er schreibt mir er liebt mich er will sein leben mit mir verbringen und will mich nicht sehen?????hm komisch oda lg tam

Re: er sagt zu mir er braucht zeit nach 4 monaten (; haha od

#10
Wie sind denn die Tage gelaufen, bevor er Dir gesagt hat, dass er mal 4 oder 5 Tage Zeit braucht? Gab es oft Spannungen oder Streit (vielleicht wegen der Eifersucht)? Ich frage, weil ich es dann durchaus nachvollziehen könnte, wenn Dein Freund etwas Zeit braucht, um einfach wieder runterzukommen und Dich wieder zu vermissen oder so. (Nebenbei, ich könnte es auch verstehen, wenn mein Freund mir sowas sagen würde. Und wir kennen uns erst 2 Monate, aber es gibt halt häufig mal Stress.)

War die SMS eindeutig anbaggernd gemeint oder könnte es auch tatsächlich eine normale Freundin oder Bekannte sein?

Glaubst Du ihm, wenn er Dir schreibt, dass er Dich liebt?

Um die Zeit zu überbrücken, könntest Du sie vielleicht auch für Dich nutzen, um eure Beziehung zu reflektieren... was gut läuft, was Dir gefällt, was Dir nicht so gut gefällt, was Du Dir von ihm wünschst... usw. Wie würde er eigentlich auf einen Brief reagieren, in dem Du Deine Unsicherheit bzw. Deine Ängste schilderst?
Ok, und Du kannst mit Deinem Kleinen auch mal einen Spaziergang machen in dem Viertel, wo Dein Freund wohnt (wenn das praktisch möglich ist). :wink:

Kann mir vorstellen, dass Du ziemlich Angst haben musst, ihn zu verlieren.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)