Bulimie!!Ich brauche Rat!

#1
Also erstmal es geht nicht um mich sondern um meine ´´Freundin´´ mehr oder weniger,sie hat Bulimie hat es mir auch gleich am Anfang gesagt!Hab ihr auch gleich vermittelt oder wolte vermitteln das ich hier helfen und bei stehen möchte das wir es zusammen schon irgendwie schaffen werden!Ich möchte einfach das sie glücklich ist!Momentan Streiten wir sehr oft manchmal wegen missverständnissen aber auch weil ich sie manchmal nicht verstehe weil für mich das alles neu ist was ich ihr aber auch sage,und sie bitte mit mir soweit es geht darüber zu reden!Ich tuhe wirklich alles um ihre Gedanken,Gefühle und Ängste zu verstehen,verbringe manchmal sogar ganze Nächte damit solche Seiten zu lesen,trotz allem denkt sie ich würde nur an mich denken!Ich liebe sie sehr aber weis nicht wie ich ihr klarmachen soll das es nicht um mich geht und ich immer für sie da bin!Sie macht sehr viel Sport ist in ner Tanzgruppe,Fitnessstudio,Joggen etc hat ne tolle Figur was es für mich echt hart macht das sie so leidet :( !Ich bin wirklich verzweifelt und ratlos ich brauch dringend Rat wie ich ihr helfen kann ohne das ich sie damit unter Druck setze!

Re: Bulimie!!Ich brauche Rat!

#2
Sie sieht es leider nicht so sie sagt ich denke dabei nur an mich ich weis einfach nicht mehr wie ich ihr das Gegenteil beweisen soll!Es endet immer in streitereien wo ich die Schuld eigentlich immer auf mich nehme,wo sie mich dann tagelang ignoriert oder nichts von mir hören will,!Nein macht sie nicht!
Zuletzt geändert von ManuelMontana am Mo Jun 14, 2010 19:27, insgesamt 2-mal geändert.