hhmm weiss gar nicht wo ich anfangen soll....
Als ich am Freitag von der Schule kam hat ungefähr eine halbe Stunde später das Landeskrankenhaus(Psychatrie) bei uns angerufen und uns mitgeteilt dasmein Vater per Polizeiwagen und Feuerwehr eingeliefert wurde weil er probiert hat von der Brücke zuspringen

Habe dann bestimmt erst mal eine Stunde nur geheult und mich gefragt warum ich das nicht gemerkt habe.....
Gestern war ich ihn nun besuchen und er hat mich nicht mal erkannt weil er so sediert wurde....
Die Ärzte haben mir dann erzählt das er es dort noch mal probiert hatte und sie ihn ruhig stellen mussten...sie sagten er hätte erzählt "Stimmen" hätten ihn dazu gebracht....
Ich mach mir solche Schuldvorwürfe,warum hab ich es nicht gemerkt???-Ich bin momentan einfach so überfordert da ich alles regeln muss,da meine Mutter auch psychisch am Ende ist....
Ich weiss nicht mehr weiter,hab bald Prüfungen müsste also lernen kann mich aber einfach nicht konzentrieren....es kommt im Moment einfach alles aufeinmal und kriege jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen das ich dass hier schreibe, weil es irgendwie ein "Verrat" gegenüber meines Vaters ist.....
Seit Donnerstag haben meine FA`s zugenommen und heute hab ich garnichts gegessen und AFM´S nehm ich leider auch wieder

Wie soll ich für meine Eltern jetzt eine Stütze sein wenn ich es selbst nicht auf die Reihe bekomme??
Jeder Tag fühlt sich wie zähes Leder an und ich denk die ganze Zeit das ich nicht mehr kann,aber ist das nicht jetzt einfach der pure Egoismus der da durch schlägt???!!!
Ach ich weiss nicht was ich tun soll.....danke fürs lesen....