hey leute.
ich weiß echt nicht mehr was ich tun solln...wahrscheinlich versuche ich deshalb hier im forum antworten zu finden.
ich bin mir nich sicher, aber ich denke meine mutter hat eine essstörung, bulimie oder so. und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.
also sie isst nur sehr sehr wenig, und wenn , dann ist es so zeug wie jogurte o.ä., dann aber reichlich.die familienmahlzeiten lässt sie immer aus. manchmal isst sie auch süßkram, aber ich hab schon ein paar mal bemerkt , dass sie in der toilette verschwindet und höre zwar keine brech-aber hustgeräusche und ich glaube sie putzt sich die zähne immer danach. außerdem nimmt sie seit ein paar jahren abführmittel, ich weiß aber nich ob das was damit zu tun hat.
wenn ich ihren körper sehe erschrecke ich jedes mal, sie hat kaum noch eine figur und muss sich entweder größe ** oder ** kaufen.
vielleicht bin ich auch nur paranoid, aber es wäre nett wenn ich feedback bekommen würde.
mutter essgestört?????
#1
Zuletzt geändert von caro17 am So Aug 10, 2008 7:11, insgesamt 1-mal geändert.