An_aj711

#1
Hallo!
ich-hab-gerad-deinen-beitrag-gelesen-und-finde-die-idee-gut,sich-immer-wieder-Mut-zuzureden-,in-die-natur-zu-gehen,sich-nicht-hängenlassen.
mir-hilft-es-sehr,raus-zu-fahren,am-liebsten-mit-meiner-gitarre,in-den-wald,dort-kann-ich-alle-meine-trauer-in-musik-umwandeln,um-mich-herum-die-ruhe-der-Bäume,die-frische-luft.....
doch-tue-ich-es-zu-wenig.
aber-ich-wollte-dich-fragen,ob-du-ein-paar-buchtipps-hast?
ich-lese-gerade-"die-frau,die-im-mondschein-ass"
dort-sind-auch-viele-gute-anregungen-und-übungen.
yoga-habe-ich-schon-mal-gemacht,aber-da-hatte-ich-noch-keine-ruhe,mich-darauf-einzulassen,möchte-aber-gern-weitermachen.
freue-mich-auf-antwort,
bruja

#2
Hallo bruja!

Mahh, hatte jetzt voll viel geschrieben, aber der beitrag ist irgendwie abhanden gekommen.

Also freud mich das sich wer meldet auf meinen beitrag.
Dass du bei yoga nicht zur ruhe findest, kann ich irgenwie verstehen.
Meine freundin kann zur zeit auch nicht so richtig sich damit anfreunden.

Aber du machst ja schon was und das ist gut so. Mann muss immer wieder etwas neues suchen für sich, dass einem spass macht.
Vielleicht könntest dich auch jemanden anvertrauen mit der/dem du über deine sorgen,ängste,probleme aber auch über träume, ziele und überhaupt über alles reden kannst und zu der/dem du gehen kannst wennst nicht allein sein willst und dich wo anlehnen kannst wenn dir danach ist. Wäre auch schon ein schritt nach vorne, oder?

Buchtipps hätte ich schon, aber ich denke am besten wäre es wenn du in einen gut sortierten buchladen gehst und einfach in den büchern schnupperts die dich irgendwie gleich ansprechen. Hatte damit die besseren erfolge.

Von Paulo Coelho "Veronika beschliesst zu sterben" war echt genial, oder von Joseph Murphy "Die Macht Ihres Unterbewusstsein" motivationsbuch, oder von Arthur Lassen "Heute ist mein bester Tag" ziemlich schönes, gutes motivationsbuch oder von Shakti Gawain "stell Dir Vor" ein buch mit suggestionen und affirmationen, usw.. Ist echt schwierig tips weiter zu geben, da ich deine interessen nicht kenne. Gute buchautoren wären auch noch, Dale Carnegie, Richard Bach, Anthony del Mello usw..

So, hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

Wünsche dir und allen anderen, alles liebe und gute und denkt dran, nach jedem mal hinfallen ------> wieder aufstehen!!! Nur so kommt man seinem ziel immer näher!!!

> aj

#3
hey,dank-für-die-antwort!
die-autoren-sagen-mir-noch-nichts-bis-auf-paul-coelho,du-kennst-bestimmt-auch-"der_alchimist".
das-hat-mir-sehr-gut-gefallen.ich-hatte-auch-mal-so-eine-reise-gemacht,erst-spanien,dann-marokko,dieses-jahr-war-ich-auch-in-andalusien,um-dort-einen-hof-zu-hüten.
aber-vielleicht-hast-du-es-noch-nicht-gelesen,dann-musst-du-es-unbedingt-tun!!!
die-buchtitel-hören-sich-sehr-interessant-an.werd-mich-mal-umschaun.
ich-hab-eigentlich-viel-interessen-und-sachen,die-ich-gern-mach,aber-oft-behindere-ich-mich-selbst-bzw.meine-bulimie.
aber-seit-ich-mich-mehr-mit-mir,der-krankheit-und-betroffenen(wie-hier-im-forum)
beschäftige,da-hab-ich-angefangen-veränderungen-einzuführen,sachen-zu-verstehen,sich-damit-auseinanderzusetzen,aktiv-etwas-zu-tun
und-wenn-es-nur-ein-klitzekleiner-schritt-ist...
besser,als-zu-resignieren,
besser,als-stehenzubleiben,denn-so-erreicht-man-nie-sein-ziel.
gerad-fühl-ich-mich-auch-wieder-gut,hab-ein-bild-gemalt,hab-gitarre-gespielt,hatte-KEINEN-fa,obwohl-ich-mich-einsam-fühlte,die-härte-meiner-mutter-mich-traf...
aber-ich-lenkte-mich-ab,jetzt-bin-ich-zufrieden.
das-wollt-ich-nur-noch-geschrieben-haben.
mach`s-gut
achso,machst-du-selbst-yoga,meditation-oder-ähnliches?
bruja