Hallo
na ihr wie gehts euch?
ich wollte auch mal etwas los werden ich habe eine gute freundidn die mir gebeichtet hat das sie bulimie hat und total fertig ist und nicht weiter weiss sie kann nicht mehr sagt sie,ich habe ihr dnan schon gesgat das es super ist das sie es mir gebeichtet hat und das es der erste schritt zur besserung ist...
das war aber auch das einzigste wa sich sagen konnten,ich möchte ihr gerne helfen sie unterstützen für sie dasein aber ich weiss nicht wie was kann ich machen umihr zu helfen??
bitte gibt mir mal einen Rat würde mich freuen danke schon mal.
hallo Tina
Denke mal, sei einfach für sie da. Höre ihr zu und sei da. Mehr kannst du wohl nicht tun. Sie vielleicht nur noch bestärken, falls sie eine Thera anstrebt. Das denke ich mal jetzt so in den frühen Morgenstunden, was halt grad meine GEhirnzellen los lassen.
cogito
Denke mal, sei einfach für sie da. Höre ihr zu und sei da. Mehr kannst du wohl nicht tun. Sie vielleicht nur noch bestärken, falls sie eine Thera anstrebt. Das denke ich mal jetzt so in den frühen Morgenstunden, was halt grad meine GEhirnzellen los lassen.
cogito
Ich finde auch, dass Wichtigste ist, dass Du für sie da bist!
Du kannst ihr ja auch das Forum nahe legen!
Ich bin ja selbst B.... Ich habe mir am Anfang Bücher gekauft und habe mich darüber schlau gemacht!
Aber sie muss es selbst wollen und mach ihr klar, dass Du immer für Sie da bist!
Sie hat Dir doch schon Ihr Vertrauen bewiesen!
Du kannst ihr ja auch das Forum nahe legen!
Ich bin ja selbst B.... Ich habe mir am Anfang Bücher gekauft und habe mich darüber schlau gemacht!
Aber sie muss es selbst wollen und mach ihr klar, dass Du immer für Sie da bist!
Sie hat Dir doch schon Ihr Vertrauen bewiesen!
danke euch zwei das ihr mir geantwortet habt,jetzt bin ich jedoch genau so schlau wie vorher nicht wirklich
aber des wird schon ich hoffe des ich des aushalten kann....
danke
danke^^
gehören depressionen auch zu dieser Krankheit?

aber des wird schon ich hoffe des ich des aushalten kann....
danke
danke^^
gehören depressionen auch zu dieser Krankheit?
Ich glaube Du erwartest Dir zu viel. Du kannst nämlich wirklich nichts anderes tun als da zu sein!jetzt bin ich jedoch genau so schlau wie vorher
Ich hatte auch mal den Optimismus dass man mehr machen kann - aber leider, entweder Deine Freundin spürt in sich selbst einmal den Wunsch was zu ändern, ansonsten kannst Du sie weder überreden noch überzeugen.
Immerhin ist es ein gutes Zeichen dass sie Dir davon erzählt hat!