der freund

#1
Von frage Am 20.04.2001

hallo leute! bis vor 1 woche hab ich nicht einmal gewusst das es sowas gibt! meine freundin , oder besser eine freundin hat mir ihr problem erzählt , und ich bin der erste und einzige dem sie das anvertraut hat. sie sagt immer ich kann das nicht verstehen! ist auch schwer für mich , aber kein problem. so meine frage: wie verhält man sich am besten? wie kann ich ihr helfen? wäre nett wenn mir jemand tips geben könnte
danke
mfg

#2
Von Andreas Am 25.04.2001

Hallo
Ich bin selbst betroffen, denn meine Frau hat es mir vor einigen monaten gebeichtet.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, das beste ist wenn man so tut als wäre diese Krankheit gar nicht da und ganz wichtig ist es wenn sie reden will zuhören.
Manche Launen einfach akzeptieren ( das ist zwar nicht leicht aber das beste).
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du noch fragen hast melde dich.
schöne Grüße
Andreas

#3
Von der freund Am 06.06.2001

ja was soll ich sagen - die freundin von mir hat mir das alles nur so aus mitleidsgründen und damit ich mitgefühl bekomme erzählt - leider gibt es auch diese art von frauen.

#4
Von Lucy Am 07.06.2001

Hallo!
Ich hab deinen beitrag gerade gelesen und möchte dir sagen, dass ich es toll finde, wie du dir Gedanken darüber gemacht hast.
Tut mir leid, dass deine Freundin so krass drauf ist.