Hallo

#1
Hier nochmal meine Vorstellung, hab mich im falsche Thread vorgestellt. :oops: :oops:

Also nochmal
Ich habe mir jetzt Einige Zeit diese Forum angeschaut, und denke es is Zeit für ein bisschen mehr Optimismus und weniger Resignaton!!!!
Ich habe die Erfahrung gemacht das das Größte Problem die Aussichtlosigkeit und die immer wiederkehrenden Rückfälle im Kampf gegen die Bulimie. Ich finde es ist wichtig, wenn etwas festgefahren ist einen anderen Weg, eine andere Pespektive zu erlangen damit man wieder fortschritte machen kann!!!!!!
Ausserdem sind hier großteils Mädels unterwegs, und ein wenig Testosteron kann glaub ich nicht schaden.
Möcht mich natürlich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Thomas und wohne in Krems- Umgebung. Der Grund warum ich mich hier anmelde ist der, das ich seit 4 Jahren in einer Beziehung mit einer Bulimikerin lebe. Ausserdem bin ich gelernter Koch und arbeite seit fast 3 Jahren im Alternativ Medizinischen Therapeutischen Bereich als Shiatsupraktiker.
Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit dieser Thematik auseinander gesetzt und denke das ich ein bisschen was positives dazu beitragen kann.
Es gibt für alles einen Weg, die Frage ist nur ob ich den Mut aufbringen will diesen Weg zu erkennen. Und das ist kein blöder Spruch aus irgend einem Weisheitenbuch.

Also ich wünsch euch allen die nötige Kraft, einen klaren Weg zu finden und auch die nötige Unterstützung um diesen dan zu folgen.

Liebe Grüße Thomas

#2
Du hattest Dich schon hier vorgestellt.

Ich habe Dich aber in den Bereich "Angehörige" verschoben, weil Du ja einer bist (wie ich auch).

Ich tue Dich auch jetzt wieder dorthin, okay ?

lieber Gruss
Caruso

#3
Alles Klar.