Aber eigentlich im guten Sinne gemeint.
Es gibt sicher noch einige von euch, die den Beitrag kennen indem ich von der leherin erzählt habe, die mir so viel bedeutet. jedenfalls hab ich sie am Freitag, nachdem ich ein 3/4 jahr aus der Schule bin wieder getroffen bei ner Stadtveranstaltung sozusagen.
Sie hat mir gesagt, ich sei halt total hübsch geworden und viel dünner etc.
Jetzt geht mir das alles gar nicht mehr aus dem Kopf. ich hab sie davor schon übels vermisst aber nun ists wohl ganz aus.
Jedenfalls weiß sie auch, dass ich schonwoeder kotzen geh. Seitdem hab ich so ein schlechtes gewissen und auch irgentwie den Ansport noch mehr abzunehmen, dass ich gar nichts mehr esse bzw. sehr sehr wenig.
Zwar hab ich ihre Adresse aber schreiben? das ist ja für sie sicher auch blöd.
Ich werd immer trauriger. das macht mich kaputt. Die Frau hat mich so sehr unterstützt. Bedeutet mir soviel.......ne Lehererin.....schon komisch bzw ne Ex-Lehrerin.
Wie kommt ihr über solche Verluste hinweg?
hey!
ich kann dich voll gut verstehen! mein lehrer ist mir auch total wichtig!
er war auch einer der ersten die mich "gesehen" haben und gemerkt haben was mit mir ist!
ich muss auch oft an die worte denken die er zu mir sagt und auch tage danach beschäftigen sie mich noch sehr!
wenn wochende istr freu ich mich immer voll auf die schule...ihn dann wieder zu sehen...ich hab mir auch immer gedacht wie man so jemanden, also lehrer, so unendlich gern haben kann!
mit dem schreiben kannst es doch mal versuchen...ich vertsehe zwar deine angst aber sie wird dir schon sagen wenn sie das nicht will und wenn sie dir zurückschriebt siehst du ja dass ihr auch was an dir liegt....
versuch nicht noch mehr abzunehmen, sie findet dich doch JETZT hübsch....so wie du bist.....
ich kann dich voll gut verstehen! mein lehrer ist mir auch total wichtig!
er war auch einer der ersten die mich "gesehen" haben und gemerkt haben was mit mir ist!
ich muss auch oft an die worte denken die er zu mir sagt und auch tage danach beschäftigen sie mich noch sehr!
wenn wochende istr freu ich mich immer voll auf die schule...ihn dann wieder zu sehen...ich hab mir auch immer gedacht wie man so jemanden, also lehrer, so unendlich gern haben kann!
mit dem schreiben kannst es doch mal versuchen...ich vertsehe zwar deine angst aber sie wird dir schon sagen wenn sie das nicht will und wenn sie dir zurückschriebt siehst du ja dass ihr auch was an dir liegt....
versuch nicht noch mehr abzunehmen, sie findet dich doch JETZT hübsch....so wie du bist.....
Danke für deine liebe Antwort.
Bin auch froh zu hören, dass es anderen ähnlich geht also wegen der Sache mit den bezugspersonen. War bei mir früher auch so mit dem Wochenende.
Ja, vielleicht sollte ich ehrlich mal schreiben aber ich will nicht als so kindisch gelten. Das ist meine Angst.
Das Problem ist ja, dass ich jetzt davon überzeugt bin, sie würde mich noch hübscher finden wenn ich noch mehr abnehmen würde. Vielleicht wäre ich ihr dann wichtig.
Denkt ihr, ich solle mal mit meiner jetzigen psychologie Lehrerin reden? Ich wär nicht die Einzige, die bei ihr antanzt
ich bin so traurig.
Bin auch froh zu hören, dass es anderen ähnlich geht also wegen der Sache mit den bezugspersonen. War bei mir früher auch so mit dem Wochenende.
Ja, vielleicht sollte ich ehrlich mal schreiben aber ich will nicht als so kindisch gelten. Das ist meine Angst.
Das Problem ist ja, dass ich jetzt davon überzeugt bin, sie würde mich noch hübscher finden wenn ich noch mehr abnehmen würde. Vielleicht wäre ich ihr dann wichtig.
Denkt ihr, ich solle mal mit meiner jetzigen psychologie Lehrerin reden? Ich wär nicht die Einzige, die bei ihr antanzt
ich bin so traurig.
mhhh.....finde dass eigentlich ne gute idee....willst du mit ihr über deine probleme reden oder eher über die beziehung zu deiner "exlehrerin"...dass hab ich nicht so richtig verstanden
zu dünn finde ich persönlich nicht schön deshalb denk ich wenn sie zu dir sagt du siehst jetzt hübsch aus (und hübsch heißt schon was besonderes)
dann meint sie das auch und nicht wenn du noch...weniger hast siehst du besser aus als jetzt schon *VERWIRR*
naja, hoffe dass hilft dir irgendwie!!!

zu dünn finde ich persönlich nicht schön deshalb denk ich wenn sie zu dir sagt du siehst jetzt hübsch aus (und hübsch heißt schon was besonderes)

naja, hoffe dass hilft dir irgendwie!!!
Hey Nora,
schon das Reden mit dir hilft mir gerade Nora
. ich wollte eher dahin wegen...ach ich weiß auch nicht mehr so recht....eigentlich wegen so allem. ich kann mich ja nicht mal mehr konzentrieren. meine Noten werden schlechter und schlechter. Das hängt alles zusammen. jetzt musste meine Ma auch noch ins KH wegen einer Not-OP und vorhin meinte meine Oma "Du hast ja doll abgenommen und weniger solls jetzt nicht werden." Und ich so "Noch ein bissl." und sie dann "Wie dünn willst du denn noch werden?". Für mich klang das alles, als hätten alle Angst ich könnte dünner bzw. schöner als meine dumme Stiefschwester werden. ich seh alles negativ. Eben wie auch diese Aussage von meiner ehemaligen Lehrerin. Zu der Psychologieleherin werd ich aber doch nicht gehen. ich werd jetzt einen Brief schreiben an meine ehemalige Leherin. Sonst geh ich irgendwann dran ein.
Danke für die lieben Worte.
Insi
schon das Reden mit dir hilft mir gerade Nora

Danke für die lieben Worte.
Insi
hey insi!
wenn ich deine worte lese muss ich immer an mich denken! ich weiß auch nie genau warum ich zu meinem lehrer will einfach dass er mich sieht und mich lieb gewinnt oder so in der art!
in der schule war ich immer eine superdurchschnittliche schülerin und jede scheiß note hat mich enttäuscht doch dann ist die ES schlimmer geworden und andere sachen kamen auch noch dazu und ich bin abgefallen, konnte mich net mehr konzentrieren und es wurde mir ein stück weit egal...selbst wenn ich eine 5 hatte...
dass mit deiner mum tut mir voll leid! ich drück dich mal
meine mutter geht seit 2001 auch ständig ins KH und hatte auch eine Not-OP. wie stehst du denn zu deiner mum?! ich hab mich in den letzten fünf jahren total von ihr abgekapselt..sie leider auch von mir und durch ihre depression ist unsere beziehung auch ein stück weit zu nichte gekommen!
ich kenn dass auch wenn jemand zu mir sagt ich bin dünner...ich bin dann voll glücklich und wenn ich z.b zu meiner oma sag ich will noch mehr abnehemn sagt sie auch sowas wie "aber pass auf zu dünn ist nicht schön etc." Omas bekommen eh immer alles irgendwie mit und machen sich voll die gedanken...wir waren einmal bei meiner oma zum essen eingeladen und als ich gesagt hab "ich hab kein hunger!" hat sie irgendwie gemerkt dass was mit mir nicht stimmt...aber naja...
wieso haste denn das gefühl das du nicht so hübsch bist wie deine stiefschwester?! verhalten sich deine eltern anders zu ihr?!
Liebe grüße an dich
Nora
wenn ich deine worte lese muss ich immer an mich denken! ich weiß auch nie genau warum ich zu meinem lehrer will einfach dass er mich sieht und mich lieb gewinnt oder so in der art!

in der schule war ich immer eine superdurchschnittliche schülerin und jede scheiß note hat mich enttäuscht doch dann ist die ES schlimmer geworden und andere sachen kamen auch noch dazu und ich bin abgefallen, konnte mich net mehr konzentrieren und es wurde mir ein stück weit egal...selbst wenn ich eine 5 hatte...
dass mit deiner mum tut mir voll leid! ich drück dich mal

ich kenn dass auch wenn jemand zu mir sagt ich bin dünner...ich bin dann voll glücklich und wenn ich z.b zu meiner oma sag ich will noch mehr abnehemn sagt sie auch sowas wie "aber pass auf zu dünn ist nicht schön etc." Omas bekommen eh immer alles irgendwie mit und machen sich voll die gedanken...wir waren einmal bei meiner oma zum essen eingeladen und als ich gesagt hab "ich hab kein hunger!" hat sie irgendwie gemerkt dass was mit mir nicht stimmt...aber naja...
wieso haste denn das gefühl das du nicht so hübsch bist wie deine stiefschwester?! verhalten sich deine eltern anders zu ihr?!
Liebe grüße an dich
Nora