Freundin | 2 Antworten

#1
Von Julia am 22.02.2002

Hi Leute!!

Ich bin das erste mal hier!! Ich hab ne kleine Frage meine Freundin hat seit 6 Jahren Bulimie und es muß unbedingt was passieren den lange hält sie das nicht mehr durch!! Mir kommt vor sie wird von Tag zu Tag schwächer!! Kann mir jemand von euch die Endsymptome von Bulimie sagen!! Ihr ist immer sehr kalt, ihr Rachen tut ihr weh sodas sie fast nichts mehr essen kann!
Was soll ich machen sie läßt sich nicht helfen!!! Naja würde mich freuen wenn sich wer meldet und meine Frage beantwortet!!

Bye bye ;)

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Freundin
Von Hella am 22.02.2002


hallo julia,
ich finde es toll, daß du dich über die krankheit deiner freundin hier informieren willst!!!
hab ein bißchen rumgestöbert und u.a. eine seite gefunden, wo die "nebenwirkungen" der bulimie aufgezählt sind.

http://www.medicine-worldwide.de/krankh ... limie.html

ist bestimmt nicht die beste und bei weitem auch nicht die einzigste seite, aber vielleicht fürs erste ein anfang um sich reinzulesen.
hella


________________
Betreff: Re: Freundin
Von Julia am 24.02.2002


Hallo Helga!!

Danke für die Seite ist echt sehr informativ! Ich hoffe das ich ihr helfen kann!!

Nochmals danke!

Julia