Alternativen zur B* ->Diät?

Hallo ihr lieben,

habe ja etwas weiter unter "Bitte helft mir" meine Situation geschildert. Habe seit Aschermittwoch mit meiner besten Freundin und einer anderen guten Freundin eine normale Diät begonnen.

Bei Tina (so heißt meine Beste Freundin) und mir hat es bisher gut geklappt, aber mich würde mal interessieren welche Diäten WIRKLICH etwas bringen.. Durch das schlechte Wetter mussten wir die letzten Tage das abendliche joggen sein lassen.. *grummel*

Wäre lieb wenn ihr mal so eure Erfahrungen zu Diäten schreibt,würde mich mal interessieren..

Lieben Gruß,Amy

gesund ernähren, von allem, regelmässig essen und Bewegung...

andere Diäten bringen nichts, vor allem wenn man Bulimie hat, denn dann rutscht man wieder in das alte Verhaltensmuster würd ich sagen...
denn erstmal geht es ums gesund werden...

genau deshalb gehen wir heut ja chinesisch essen (:

abwechslungsreiche ernährung is auch sehr wichtig!

am besten man startet den tag mit einem guten frühstück...

die beste diät ist keine diät

gesunde menschen brauchen keine diät

die alternative die du brauchst ist zu einem ernährungsberater zu gehen und mit ihm deinen tagesbedarf ausrechnen und wie du ihn decken kannst. und sport ist auch auf jeden fall wichtig.

diät brauchen nur diabetiker und übergewichtige.

LG

Auf jeden Fall gut frühstücken!
Und vielleicht eine mahlzeit mit Gemüsebrühe "ersetzen".
Die macht satt,ist kalorienarm und schmeckt mit Chilli auch richtig lecker.
Manchmal schnippel ich noch frisches Gemüse rein,dann ist es besonders gut und man ist auch wirklich richtig satt :D

Ansonsten natürlich sport......

Hoffentlich darf man sowas schreiben?Wenn nicht tuts mir leid!!!!!

Ich denke nicht, dass man die b* durch ne Diät ersetzen kann, denn
da gehts im Endeffekt auch ums abnehmen und das will man ja auch
dr. die B* erreichen oder?! - aber da klappts halt höchst selten.
Wie auch immer, ich denke eher eine ausgewogene Ernährung ist
gut. Also halt dich lieber mal an Freunde die keine Diät machen und
versuch das zu essen was die essen, denn die werden ja davon auch
nicht dick (normalerweise)
Alles, alles Liebe
Deine Hope

die bulimie hat ja wohl einen sinn. sonst wär man nicht krank.
und man kann doch die bulimie nicht einfach durch eine diät ersetzen.
da mag der wille noch so stark sein. aber wenn man nicht das erkennt, was einem die bulimie genau gibt, und wofür sie gut ist, und daran nicht arbeitet und das durch etwas anderes ersetzt, hat die beste diät meiner meinung nach keine langfristige wirkung.
lg

Danke für eure lieben Beiträge...
Aber ich glaube ihr habt da etwas missverstanden..
Meine Freundin und ich sind BEIDE clean,das heißt wir haben keine B* mehr... und wir sind super happy damit,und haben dadurch das wir unseren Mageninhalt nicht mehr der Toilette preisgeben natürlich wieder zugenommen. Dieses Gewicht möchten wir nun gemeinsam mit einern anderen Freundin wieder loswerden und da Diäten zusammen machen mehr Mut und "Spaß" macht als alleine, haben wir uns jetz vorgenommen die sogenannte "Fastenzeit" 7 Wochen lang Diät zu machen. Durch das Wetter konnten wir die letzen Tage leider nicht joggen gehn,was uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat..

Allerdings muss ich dazu sagen haben wir gestern richtig reingehauen,als sie beide bei mir schliefen und eine DVD Nacht machten..Diese sogenannte "Ausnahme"
..Najah ich finde es nicht so tragisch.. einmal kann ich ja wohl schwach werden und ich denke es ist einfach menschlich hunger zu haben und ich kann auf dauer einfach nicht hungern.. Wir hatten Spaß und das allerwichtigste ist doch das wir die Pizza die wir uns bestellt hatten in uns behalten haben,auch wenn wir dadurch vllt mehr kalorien auf den Rippen haben..

Liebe Grüße Amy

also ich weiss ich bin hier auch keine große hilfe weil ich seid meiner bulimie unter schweren essstörungen leide, aber ich kann mich an damals errinern wie ich noch gesportelt habe und einige kilos abspecken musste.

ich habe zum frühstück meistens geschnittene bananen stücke mit fettarmer milch und müssli gegessen, mind mind. 150gramm obst und gemüse, und fleisch und süsses wirklich sehr reduziert!!

ausserdem hab ich in der arbeit immer heissen tee getrunken, dadurch hat man nicht so ein starkes hunger gefühl. dadurch sind ein *kg gepurzelt und mir ist es auch super gegangen..

und jetzt !!!!??!?!?! tzz :(